Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Radio im Xantia

Hervorgehobene Antworten

Moin Leute,

ich mal wieder ;) diesmal mit einem HiFi Problem. Was zum Teufel nochmal hab ich für ein Radio drin? Kann es sein das es ein Clarion 4035 ist, das ist das einzige was ich bisher gefunden habe.Ist nen Kasstenradio das allerdings auch nen Button für CD Wechsler hat, nur ist der Wechsler eben nicht vorhanden :( Ist es irgendwie möglich anstelle des Wechslers nen MP3 anzuschliessen? Oder wenn jmd hat nehm ich natürlich auch den Wechsler ;) Und wenn ja wie?.... Wühle mich jetzt schon ne ganze weile durch die Suche hab aber nix gefunden was zu mir passen könnte.

Wäre für jegliche Hilfe dankbar.

6-fach Wechsler und Magazin hab ich da. Sowohl neu!! ;-)) als auch gebraucht..... Hab aber grad kein Kabel mehr :-((

Bei Interesse mach nen fairen Preisvorschlag.

• Ersteller

Meine Bessere Hälfte und ich fragen uns grade ob die alten Dinger denn auch MP3-fähig wären?

Ist es möglich den http://www.adaptershop.de/MP3-Interface/AUX-Adapter/CITROEN-PEUGEOT-MP3-Adapter-Radio-Autoradio-cd-AUX-IN::463.html

oder den http://www.adaptershop.de/MP3-Interface/USB-Adapter/MP3-USB-SD-Card-PEUGEOT-CITROEN-Radio-Player-Adapter::731.html

anzuschliessen, leider steht da bei beiden Baujahr 2002-2005. Weil die ganzen Hörspiele für unseren Sohn käm ich mit nem normalen Wechsler gar nicht hin ;)

• Ersteller

so hat sich erst mal erledigt. Haben das Gute Wetter genutzt und waren aufm Trödel. Haben jetzt nen FM-Transmitter mit SD-Card und USB Anschluss, das muss erst mal reichen. Hat den Vorteil das das Orginal Radio erst mal drin bleiben kann und ich da nicht rumbasteln muss

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.