7. April 201313 J. Hallo, hat einer von euch schon mal das Birnchen vom Tagfahrlicht am C5 Tourer gewechselt? Wo bekommt man das Birnchen her, außer beim Freundlichen?Der verlangt ja ein schweine Geld dafür. Grüße vom Bodensee
7. April 201313 J. Birnchen hier: http://mobil-service-chemnitz.de/product_info.php?info=p5195_gluehlampe-tagfahrlicht-citroen-c5-12v---hp24w.html Der Matthias
7. April 201313 J. Ersteller Vielen Dank Matthias für die schnelle Antwort. Boh die dinger kosten 30 Euro, ist ja brutal. Wir brauchen auch noch beide.
7. April 201313 J. Boh die dinger kosten 30 Euro, ist ja brutal. UPE bei CIT ist 39,39 Euro (inkl. Steuer) Die Chemnitzer Händler (wie auch viele andere) schlagen da gerne noch 10% auf. Leider gibt es wenig Alternativen. Der Matthias
7. April 201313 J. Siehe auch dieser Thread http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?131385-C5-Tourer-HDI-140-Tageslicht-Lampe-tauschen Btw: Warum finde ich diesen nicht, wenn ich die Forumssuche benutze? Nur Beiträge von 2006 und früher werden gefunden. Über Google kein Problem... Gruß Higgins
7. April 201313 J. Hallo,hat einer von euch schon mal das Birnchen vom Tagfahrlicht am C5 Tourer gewechselt? Ich. Und ich habe dafür den Stoßfänger abgebaut, wie es auch vorgeschrieben ist. Es gibt aber Leute die das auch so schaffen. Links kann ich mir das ganz gut vorstellen. Rechts war mir das aber zu eng und ein Teil, das einem da aus der Hand fällt, ist weg. Der Aus und Einbau der Frontmaske dauert ca. 30 Minuten wenn man weiß wie es geht. Wo bekommt man das Birnchen her, außer beim Freundlichen?Der verlangt ja ein schweine Geld dafür. Die Frage ist ja schon beantwortet.Grüße vom Bodensee
7. April 201313 J. ein Teil, das einem da aus der Hand fällt, ist weg. Nein...es kommt beim Nebelscheinwerfer wieder raus! Gruß Higgins
7. April 201313 J. Oh...tut mir leid...ich hoffe es klappert nicht! (Meine Schwägerin fährt übrigens einen Corsa D mit drei! Halogenlampen im rechten Scheinwerfer... ) Gruß Higgins
9. Juli 201412 J. Es gibt aber Leute die das auch so schaffen. Links kann ich mir das ganz gut vorstellen. Rechts war mir das aber zu eng und ein Teil, das einem da aus der Hand fällt, ist weg. ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Aus/Einbau der Tagesfahrbeleuchtung für die rechte Seite eines C5 III, ohne Fahrzeugdemontage, als PDF zu erstellen. Bebilderung für die Umrüstung auf die preisgünstigere Halogen-Variante ist da mit drin. Links für den Erwerb von den Original-Leuchtkörpern sind auch vorhanden. Wer Interesse hat, PN mit Email-Adresse an mich. Ich schicke dann das Umbau-Pdf per Email zu. m01m
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren