Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Stellmotor schaltet nicht mehr ab --- Fernbedienung ohne Funktion

Hervorgehobene Antworten

Xsara 2,0HDI -- Habe zwei kleine Probleme - wenn Ich Scheinwerfer einschalte Licht geht alles normal an aber der Stellmotor vom linken Scheinwerfer schaltet sich nicht ab ?? habe nachgeschaut aber hinten sitzt nicht wie beim meinem alten guten Xsara N1 der Stellmotor oder hab Ich den übersehen ?

2. Funkfernbedienung mit Klappschlüssel ohne Funktion Batterie ausgetauscht Schlüssel eingesteckt - Zündschloss dann auf eine Taste gedrückt wie in der bedienungsanleitung sthet ...geht nicht ? könnte mir da einen guten Rat geben ? Zv. funktioniert

Bearbeitet ( von citro4)

1. Stellmotor Scheinwerfer defekt, der Stellmotor ist nicht als seperates Ersatzteil zu bekommen. Daher hilft nur Ausrausch des kompletten Scheinwerfers.

• Ersteller

Danke für die Antwort mit dem Scheinwerfer , also nicht wie bei meinem vorgänger Xsara N1 - da haben die Ingineure an was gedacht !

Hast du einen Xsara oder Xsara Picasso? Wenn Xsara falsche Unterubrik ;)

1. Wenn Xsara, wie Jelle schon schrieb bringt nur der Austausch des kompletten Scheinwerfers Abhilfe. Habe gerade selbst am Freitag beide Scheinwerfer wegen dieses Mangels erneuert um TÜV zu erhalten. Wie du bereits selbst sagst, sind die Stellmotoren beim Xsara I von außen wunderbar zugänglich und einzeln zu tauschen. Beim Xsara II/III sind die Stellmotoren leider unzugäglich im Innern des Scheinwerfers verbaut und als Einzelteile nicht erhältlich.

Kostenpunkt bei Citroen mit integriertem Nebelscheinwerfer ca.275€ das Stück! Auf dem freien Markt ab ca.90€ das Stück zu bekommen. Meine stammen vom befreundeten Stammteilehändler bei dem ich weiss was ich bekomme, Kostenpunkt 120€ das Stück.

• Ersteller

Danke - hab erst später gesehen wegen der Rubrik -

Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.