7. April 201313 J. Halo Gemeinde, ich suche beide Rammschutzleisten der Beifahrerseite von einem X2 Break. Und das verrückte ist, die Farbe ist mir völlig egal, Hauptsache ganz. Auch der Zustand der Chromleisten ist mir egal, da ich für diese Baustelle eigene Ideen habe. Bei mir sind hinten ohne ersichtlichen Grund die Plastikhalter gebrochen und jetzt stehen die Leisten wie nasse Wellpappe ab, sieht echt häßlich aus. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke
7. April 201313 J. Ersteller Danke für die schnelle Antwort, habe ich nicht gewußt, das es die Halter einzeln gibt.
7. April 201313 J. Hab kürzlich mal 2 Tüten davon gekauft und ringsrum alle erneuert. Hebel die Leisten vorsichtig ab, der Rest erklärt sich von selbst
7. April 201313 J. In den Leisten sind Eisenschienen, wenn die rosten stemmen sich die Leisten von den Türen weg und zerstören dabei die Halteclips.
8. April 201313 J. Ersteller In den Leisten sind Eisenschienen, wenn die rosten stemmen sich die Leisten von den Türen weg und zerstören dabei die Halteclips. Hallo Torsten, dann habe ich ein Problem, die Eisenschienen sehen aus wie Pfefferkuchen. Ich glaube, ich komme um neue Leisten nicht herum.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.