7. April 201313 J. Hallo, ich brauchte ein kräftigeres Zugfahrzeug, und um die Marke nicht wechseln zu müssen, habe ich dieses Modell gewählt Er läuft gut an, ruckelt aber beim Gasgeben. Kennt sich da jemand aus? Gruss, Jürgen
10. April 201313 J. Ersteller Ja, da hab ich schon den Mist. Hätt ich eigentlich wissen müssen, wenn VISA draufsteht. Gerade ich! Aber hier gibt es ausser den Zündgebern noch allerlei Temperaturgeber, Benzindruckregler, Leerlaufregler, Einspritzdüsen, Zündspule mit angegossenem Steuermodul, ein fettes Steuergerät und watt nich all! Sogar einen Klopfsensor. Vielleicht sollte ich mal klopfen, wenn er ruckelt?! Heute war ich mit ihm in der Werkstatt. Er hat natürlich nicht geruckelt. Jetzt habe ich ihm eine AU angedroht. Vorerst wagt er nicht zu ruckeln. Schaun mer mal. "Flexible response" hiess das früher mal. Wisst Ihr noch? Der overkill, den ich Aber er hat doch erst 277 Tausend Kilometer und ich kenne einen Sharan mit 430 Tausend. Bearbeitet (10. April 201313 J. von Don Rustico)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren