8. April 201313 J. Jetzt gibt´s Heuliez gar nicht mehr... http://www.lemonde.fr/emploi/article/2013/04/08/troisieme-faillite-pour-heuliez_3155841_1698637.html Sorry, auf deutsch war noch nichts zu finden. Angeblich in verhandlungen mit VW !
8. April 201313 J. Ja, die hat's jetzt genauso zerbröselt wie die von ihnen fabrizierten hinteren Einstiegs-Ecken am Xantia ... Der Bericht sagt übrigens auch, dass eines der Geschäftsfelder mit denen sie es zuletzt versuchen wollten die Produktion von Ersatzteilen für Oldies war. Vielleicht dachten sie, wenn sie für jeden Xantia die Reparaturbleche für die Ecken verkaufen können, das müsste doch zum Überleben reichen. ( Aber Junker Jakob war schneller) mfg Klaus Bearbeitet (8. April 201313 J. von Citroklaus)
8. April 201313 J. Heulecken am Golf, das wär ja mal was Nicht nötig, der rostet überall ( zumindest der 3er, und beim 4er fangen die vorderen Radläufe auch an, und die Fahrschemel sind schon halb durch ). mfg Klaus
8. April 201313 J. Ist wieder Mal ein Beweis dass eine Firma nur aus politischem Willen nicht überleben kann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren