Zum Inhalt springen

Frühling kommt...


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

...und eure X2 wollen,daß ihr den Wartungsstau beseitigt :)

Wir haben hier noch ein paar Kleinigkeiten liegen :

Heckwischermotor X2 Break, ein Satz Sommerreifen 205 60 15 auf Stahlfelgen, ein Satz Magny-Cours mit schlechten Winterreifen, Innenraumlüfter, Stoßfänger vorn silber, Fensterheber, Kühlerlüftermotoren HDI, AHK Limo mit fahrzeugspezifischem E-Satz, Bremsscheiben vorn 283mm (Neuware Cit), und ganz viel andere Sachen, die noch aus unseren Schlachtungen übrig geblieben sind...

Anfragen an Nightmare oder mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mal schauen ob die Bremsscheiben auch bei meinem Xsara passen ? Also 283er bräuchte ich, aber Dicke - Innendurchmesser etc. können ja anders sein.

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Satz Sommerreifen 205 60 15 auf Stahlfelgen

wenn Tragfähigkeits- und Geschwindigkeistindex fürn V6 passen (hab ich grade nicht im Kopf) wäre ich evtl. interessiert. Hersteller?

AHK Limo mit fahrzeugspezifischem E-Satz,

Gerne haben. Preis? Übergabe in Xanten möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mal schauen ob die Bremsscheiben auch bei meinem Xsara passen ? Also 283er bräuchte ich, aber Dicke - Innendurchmesser etc. können ja anders sein.

Beste Grüsse

Andre

Passen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Tragfähigkeits- und Geschwindigkeistindex fürn V6 passen (hab ich grade nicht im Kopf) wäre ich evtl. interessiert. Hersteller?

Activa: 91 W. Das ist auf Nicht-Activa normalerweise nicht montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dann aber eigentlich passen.

Xsara 2.0i 16V bis Orga 9184 haben 283x22

Xsara 2.0i 16V ab Orga 9185 haben 283x26

Typschlüssel ist 3001 und 662

Kannst vielleicht nochmal die Artikelnummer der Scheiben geben ?

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist ein Xsara 1? Hoppla,ich hatte neulich die Bremsscheiben für Stefan N2 Break rausgesucht,die sind 26mm dick.

Mom,ich schau mal im Teilekatalog nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Teilenummer bei Citroen ist verschieden zwischen Xsara und Xantia,die zweite Teilenummer ist gleich :RP4249K4

Sollten also passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel

Hallo Jelle,

ich suche:

_ einen elektrischen Rückspiegel, Fahrerseite mit silberigen Abdeckung. Er wurde abgekracht und würde ihn gerne von manuel aufelektrisch umbauen

_ die Bedieneinheit der Rückspiegeln für die Fahrertür

_ eine vordere und hintere Stossstange. Kann man ein Foto davon haben (weil sie ja schon in einem besseren Zustand sein müsste als meine jetzige)?

_ eine hintere rechte Tür

Alles für einen X2 Kombi in Farbe: EYCC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jelle,

ich suche:

_ einen elektrischen Rückspiegel, Fahrerseite mit silberigen Abdeckung. Er wurde abgekracht und würde ihn gerne von manuel aufelektrisch umbauen

_ die Bedieneinheit der Rückspiegeln für die Fahrertür

_ eine vordere und hintere Stossstange. Kann man ein Foto davon haben (weil sie ja schon in einem besseren Zustand sein müsste als meine jetzige)?

_ eine hintere rechte Tür

Alles für einen X2 Kombi in Farbe: EYCC

Hi Claude-Michel.

- Rückspiegel: Muss kucken, ob wir noch einen haben. Vermutlich ja. Das Bedienteil dito. Die fehlena ber die ganzen Kabel in der Tür, dass musst du dann noch verkabeln. Mit Glück liegt noch ein passender Kabelbaum hier rum ;)

- Stoßstangen haben wir hier, die hintere ist aber derzeit noch reserviert. Die vordere ist in gutem Zustand

- hintere rechte Tür haben wir

- Ansonsten stehen hier noch 2 vordere Türen, eine Heckklappe Break, Kotflügel und Motorhauben rum.

Bilder muss ich dir erst machen.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel

Ok Danke Christian, ich warte auf deine Antwort. Aber keine Eile, ich brauche die Teile nicht sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...