8. April 201313 J. Nicht meiner, aber chic ist er schon ! Hätte ich auch gerne =) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-2-0i-16v-activa-2-hand-m%C3%BCnchen/176130208.html?lang=de&action=previous&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&zipcode=82140&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT jemand aus dem Forum ?
8. April 201313 J. Den hatte ich vor 2 oder 3 Monaten schon mal entdeckt und hier drauf aufmerksam gemacht. TorstenX1 hat dann dazu geschrieben, dass es sich um ein Vorserienmodell handeln könnte.
8. April 201313 J. Die Kombination "alter" 16V (Schaltsaugrohr, 150/152 PS) und Activa ist relativ selten. Das ist schon etwas Besonderes...
8. April 201313 J. Diese Autos sind Vorserienmodelle, die in D natürlich nicht verkauft wurden. Selten - ja. Sehr. Bei keinem einzigen Treffen, auf dem ich war, gab es ein solches Fahrzeug. Ob es tatsächlich einer dieser Wagen ist kann ich aber nicht erkennen, es fehlen die entscheidenden Bilder vom Motorraum, und die Verkäufer irren häufiger bei ihren Angaben. Überhaupt sieht man so wenig auf den Bildern und der Text ist so dürftig, daß ich annehme, daß der Verkäufer keine rechte Lust hat das Auto loszuwerden.
9. April 201313 J. Ja, mach doch mal. Und nicht vergessen, die ORGA- Nummer aufzuschreiben. Und Foto vom Motor.
10. April 201313 J. Sehe ich da auf Bild 2 dunklere Türen? Und ist es vermessen, bei einem 'Vorserien'-Activa die Venise-Felgen zu vermissen? Ansonsten: Immer wieder wunderschön - X1 Activa in KJA Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.