9. April 201313 J. Hallo Freunde, seit gestern bin ich ein stolzer C8 fahrer und hätte da ein paar fragen an Euch da ich noch nie einen CITROËN hatte. -Mir ist es aufgefallen das bei mir eine 44 Ah Batterie verbaut ist, welche soll ich am besten kaufen ? -Kann ich bei meinen C8 Standheizung nachrüsten ? -welche sitze und wo bekomme ich die für die dritte Reihe ? -In meinem BC steht von Prüfen...irgendwas und der BC zeigt mir nichts wenn ich auf den Knopf drücke...??? Ich denke für Anfang wär´s das :-) LG Pumelik
9. April 201313 J. Hallo und Willkommen, Standheizung kannst Du nachrüsten, wird aber sicher so ca. 2000 EUR kosten ... Die Sitze 6 und 7 bekommst Du beim Händler oder vieeeeeeeeel billiger bei ebay ...
9. April 201313 J. Es gibt auch eine 3er Sitzbank für hinten, die kostet aber auch bei ihbäh noch ein Vermögen, ich habe schon gesehen für 999EUR. 44AH könnten reichen wenn es die Ausstattung ohne elektrische Schiebetüren und der kleine Benziner ist. Mein V6 hat 85AH, ist aber keine originale Batterie. Standheizung ist ziemlich teuer, kommt darauf an wie alt das Auto ist ob es sich noch lohnt. Der BC ist sowieso ein bischen merkwürdig. Wenn man in Fehlerabfrage geht dann zeigt er keine Fehler sondern aktuellle Eisntellungen wie Wischerautomatik, Türverriegelung usw. an. Muss man nicht verstehen, funktioniert aber.
9. April 201313 J. Ersteller Es ist 2,2 mit 158 PS Benziner Bj.2003 BC zeigt Prüfstand und mehr nicht, nicht mal Reichweite nichts
9. April 201313 J. Anderes Radio verbaut? Drücke mal für 10sek. den Taster am Ende vom Wischerhebel. Ich gehe davon aus du hast den kleinen BC mit Monochromanzeige.
10. April 201313 J. Ersteller Sorry steht Prufalarm....habe im einem anderem Forum gelesen das es was mit dem Knopf am Lenkrad zutun hat das er kaputt ist
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren