Zum Inhalt springen

2CV6 zu verkaufen


gutesguenstig

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe eine rote Ente. Zum ersten Male zugelassen wurde sie 1988.

Gelaufen hat sie etwas über 100tkm. Und sie fährt immer noch sehr gut. Zündung, Zündspule etc. ist alles neu. Die Ventile eingestellt.

Vor ca.10 Jahren hat sie einen neuen Rahmen bekommen, natürlich einen aus Blech und keinen Gartenzaun. Er ist gepflegt und neuwertig.

Sie ist nicht rostfrei ( nach z.B. französischen Kriterien eventuell doch). Es gibt Reparaturstellen vorn im Fussraum links und rechts und hinten im Kofferraum auch links und rechts. Leider hat die Fahrertür ein Loch, Ersatz habe ich über dieses Forum bisher nicht bekommen.

Die Luftklappe ist neu. Das Dach sehr gut. Ebenso die Scheibenwischerachsen. Wasser läuft also nicht hinein.

Die Felgen sind neu (original Citroen), die Reifen auch. Allerdings sind es Toyo-Reifen. Sehr gut zu fahren aber eben nicht Michelin.

TÜV hat sie noch über ein Jahr, bekommt aber auch sofort erneut 24 Monate.

Anzuschauen ist sie nordwestlich von Bremen.

Weitere Fotos kann ich auf Anfrage gerne senden, aber eine direkte Besichtigung möchte ich immer vorziehen.

Sie muss leider einer 40 Jahre alten weichen, die ich in drei Wochen von der Cote d´Azur nach Bremen fahre.

Ich veranschlage 3.900,-. Auch für mich, der seit langen Jahren mit Citroen und 2CV zu tun hat wirkt es viel. Beim Betrachten anderer Angebote relativiert sich das aber ganz schnell.

Roman

b1e931365706255.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach einem Schnäppchen. Hoffentlich kommt sie in gute Hände. Übrigens sehe ich da auf dem Bild Michelin-Reifen und keine Toyos.

Wenn Du mit der alten Ente auf eigener Achse fahren solltest, wäre das eine nette Story hier für das Forum, vielleicht auch mit Bildern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist nicht ganz aktuell. Es waren vorne überlagerte Michelin auf schlechten Felgen drauf. Jetzt sind es eben Toyo, vorn und hinten. Auch das Dach ist jetzt ein anderes. Etwas mehr rot/orange und ein neues Altes (NOS).

Und ja, ich will selber fahren. Und werde Bilder machen.

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da wir hier im Forum des ACCM sind und hier reichlich Krümelsucher sind. Möchte ich auch gerne etwas Tolles verkünden was mir aufgefallen ist und sehr gefällt.

Die Wechselkennzeichen.

Nicht falsch verstehen. War nur ein kleiner Scherz.

Gruß

de Babsag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflösung des Bildes gibt es her, die Schraube zu erkennen mit der das Kennzeichen befestigt ist. Auch das fehlende Siegel fällt ins Auge. Alles könnte ein Indiz für das provisorische Befestigen von z.B. Kurzzeitkennzeichen sein.

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Antenne fehlt: schlachten :-)

Im Ernst das sieht nach einem guten Angebot aus. Genau so eine hatte ich auch mal. Viel Erfolg beim Verkauf

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...