Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

SM mit wenig Kilometer

Hervorgehobene Antworten

Vielleicht interessiert das hier jemanden, der gerade nach einem schönen Exemplar Ausschau hält:

http://users.skynet.be/vrijeval/smCitroen.htm

Der Wagen hat angeblich nur 37.000 km gelaufen und soll 14.950 Euro kosten. Hier der Originaltext des Anbieters:

"Deze wagen werd in een Citroen filiaal helemaal in orde gezet vanuit een zeer gezonde basis. Heeft maar 36900 km gereden.

Was showroomcar tot het filiaal failliet is gegaan. Op de webpagina staan veel foto’s van onder en binnenkant".

Da stimmt so einiges nicht so richtig. Falsche Sitze (Schwarz auf braunem Teppich, hier gehört braunes Leder rein), dann die Ölkühlerschläuche neu, der abgefahrene Ersatzreifen, die komische Kennung in gelb innen auf dem rechten KF (Rep.- Ersatz ? oder vom 1975er Ligier auf einem 1971er Auto), Filz unter der Heckablage, fehlende Abdeckung Spritschlauch im Kofferraum, fehlende Ersatzradhaube, der abgewetzte Schaltknauf...

Andererseits ein Edison drin, das ist 10% des Wagenwertes !

Naja.

Carsten

Bearbeitet ( von Carsten)

Sieht eher nach 137tkm aus.

Servus,

aber trotzdem sieht er gepflegt aus , bis auf paar Kleinigkeiten, , ;)

Da stimmt so einiges nicht so richtig. Falsche Sitze (Schwarz auf braunem Teppich, hier gehört braunes Leder rein), dann die Ölkühlerschläuche neu, der abgefahrene Ersatzreifen, die komische Kennung in gelb innen auf dem rechten KF (Rep.- Ersatz ? oder vom 1975er Ligier auf einem 1971er Auto), Filz unter der Heckablage, fehlende Abdeckung Spritschlauch im Kofferraum, fehlende Ersatzradhaube, der abgewetzte Schaltknauf...

Naja.

Carsten

Aber sonst sieht substantiell doch ganz gut aus - für den Preis. Oder nicht? Man könnte ja mal vorbeifahren, wenn ich mit Holger et al. auf der Citromobile bin ;)

Naja.

Carsten

Die 10% verschwinden allerdings beim nötigen Erwerb von 4 neuen Michelin.

Und es soll ja ein restauriertes Objekt sein. Nur neuer Lack?

roman

Ich hab keine Ahnung vom SM, aber leiden die Pedale bei dem Fahrzeug unter erhöhtem Verschleiß?

Irgendwie kann ich mich bei dem Anblick nicht entscheiden Bastelkiste oder Blender. Einige Bilder vom Boden lassen mich stark an Blender glauben. Viel LHM am Boden verteilt warum? Undichte Leitungen oder unorthodoxer Rostschutz? Die Ecken vorne Links und hinten rechts sehen für mich ein wenig komisch aus. Warum an einem Auto mit 37000km die Sitze getauscht wurden ist fraglich, kann ja geschmacksache sein aber der Schalthebel deutet auf erheblich mehr km hin, 137km bei einem 5 Stelligen Tacho, warum nicht. Lackierte Schwingen kann man wohl kaum mit Geschmacksache erklären.

Aber wie immer eine Auto nach ein paar Bildern zu Beurteile ist immer fraglich.

Schlachten!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.