12. April 201313 J. So denn, heute habe ich die letzten Arbeiten am BX erledigt. Getauscht habe ich: Die beiden unteren Kugelbolzen Drezahlpoti Bremse vorne komplett Auspuff, d.h. Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer Einige Birnchen und 2 Sicherungen Und diverse Schrauben entweder wieder festegeschraubt oder ersetzt. Nun ist er fertig, so hoffe ich. Fährt richtig gut. Das tat er vorher auch, bis auf die Drehzalgeschichte, aber nun sind erst mal alle "Baustellen" beseitigt. Jetzt kommt der richtige Spaß..... Greetz, Arne
12. April 201313 J. Man könnte meinen, der BX erlebt zur Zeit ein kleines Hoch bei den eingefleischten Citz-Fahrern. Hoffentlich bleibts so
12. April 201313 J. na ja, in einem anderen Fred werden wir als frenetische Oldtimerbeweger bezeichnet.
12. April 201313 J. Ersteller Frenetische Oltimerbeweger. Klingt gut.... Sonntag wird dann mal nur aus Spass gefahren. Mal sehen, der Weg wird das Ziel sein.......
13. April 201313 J. Es freut mich das der BX bei Arne in so gute Hände gekommen ist. Er ist einfach zu schade, um ihn im Ganzjahresbetrieb so runterzufahren. Er blieb dann schon bei mir bei schlechtem Wetter und bei Schnee in der Garage. Es sind einfach nur noch wenig gepflegte BX existent, die das H-Kennzeichen erleben werden. Danke dafür Arne, und weiterhin viel Spaß damit. Hast ja nochmals fleißig Hand angelegt. Gruß aus Mainz Ralph Bearbeitet (13. April 201313 J. von drophead)
14. April 201313 J. Ersteller Tour durch USA ( unser schönes Ammerland ) hat viel Spass gemacht. Läuft wirklich super gut. Und irgendwie fällt man mit dem BX auf. Aber es war hier heute allgemein ein Motorrad-Oldtimer-Youngtimertag. Es war so einiges unterwegs. Endlich warmes Wetter, und ein wenig Sonne hatte es auch. Greetz, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren