13. April 201313 J. Überschlag ...blau.... also außer Heckklappe und Stoßfänger hinten alles Müll. Tacho, Gebläse, Kombihebel sind schon weg.... Hinterachse ist gut ich hab sie auch noch vermessen lassen, hat also vom Überschlag nix abgekriegt... Standort Nähe Nürnberg...
17. April 201313 J. rüdiger, bin immer noch nicht fertig, hab mal ne frage hast du von dem fahrzeug dichte klimaleitungen , die vom kompressor an den kondensator geht . kannst du mal schauen a ob es nur die eine ist oder es eine zweiteilige ist Gruß Andreas
17. April 201313 J. Ersteller Beid sind völli gabgeknickt, leider oft ist die Leitung undicht auf der Fahrerseitig unter der Befestigungsschelle
24. Juni 201313 J. Hallo.Ich möchte den ansaugrohr kaufen.Meine Berlingo ist 2003 baujahr. http://www.panoramio.com/user/6689465
25. Juni 201313 J. Der seltsame Thyristor für die Innen-Lüftersteuerung, ich weiss nicht wo der sitzt, ggf. als komplettes Bauteil, ist der denn noch da ? Danke !
25. Juni 201313 J. Ersteller Steckt doch bei Klimaberlingo direkt am Lüftermotor oder hast Du ein neueres Baujahr ,da hatte ich letztens einen normalen Widerstand neben dem Lüftermotor im Luftkanal, ca 50 Euro bei Cit ,den hab ich auch neu gekauft
2. Juli 201313 J. Ersteller Glaub nicht ,da keine Bank drinn war nur ein Holzbrett, die sind am Sitz befestigt ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.