Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

X2 V6 Activa mit schönen Fußmatten

Hervorgehobene Antworten

....willst du uns den So. versau.. mit der Bude?

Der wurde schon mal versucht an den Mann zu bringen.

Mach den Link weg!!! Das Ding verursacht augenblicklich Augenkrebs.

Ach du liebe Zeit !

Was manche Menschen doch aus ehemals zeitlos eleganten Autos machen....

da schüttelt es einen ja!

Ist das eigentlich strafbar ? ;)

Der hätte sich doch lieber ´nen Opel kaufen sollen. Der hat doch eh kein Gefühl fürs Fahrwerk.

Oh Gott Oh Gott hoffentlich verschwinden die Bilder wieder aus meinem Kopf!!!

...und das Fahrzeug in der Versenkung... schnellstmöglich! Aber bei dem Preis wird den sowieso keiner kaufen wollen, der ein ernstzunehmendes Auto sucht. Unde Youngster, die sich mit sowas gerne vor eine Wand setzen, wird es immer genug geben, und damit wäre das Thema dann auch erledigt.

Gruß Daggi

Seine Kamera hat jedenfalls die geballte Tuning-Orgie nicht überlebt. :)

Über Geschmack mag ich nicht urteilen, aber daß das Auto durch die katatrophale Bildqualität völlig entfremdet wird ist gar nicht gut für einen Verkauf. Ich hatte damals nachgefragt wegen der Bilder, der Verkäufer schrieb daß seine Kamera tatsächlich kaputt sei. Das war vor schätzungsweise einem 3/4 Jahr. Die, die an gescheiten Fotos interessiert sind, könnten sammeln... dann bekommt er eine funktionierende Kamera geschenkt :-)

Einstampfen! Selbst wenn man den schlachten würde, hätte ich Angst, dass der Anbau der Teile ansteckende Krankheiten bei anderen Fahrzeugen verursachen könnte.... Ist das Ding häßlich!

Das sieht ja aus als hätte man nen Calibra mit nem Xantia gekreuzt *würg*

der Blaustich der Bilder scheint mit dem Zustand einzugehen den derjenige hatte der den Wagen in einen Schrotthaufen verwandelt hat.

Also, wer schaut ihn sich an? Wollen wir das Ganze auf dem Weg zum Pfingsttreffen machen? ;) Wäre doch lustig, wenn lauter Xantia-Fahrer wie eine Karavane da durchziehen und den Wagen sehen wollen... :)

ist das ein schleuder mit TÜV?

Mir fällt auf.....dass wir das schon mal hatten - die Kiste wurde in der Vergangenheit bereits wiederholt angeboten, was hier im Forum auch schon diskutiert wurde.

Nein, ich spare mir die Suche nach dem / den alten Thread(s)...

Seid doch froh, daß die Bilder so mies sind !

Sonst würde man das ganze Ausmaß noch erkennen können - und DAS wäre dann richtig schlimm.

• Ersteller
Also, wer schaut ihn sich an? Wollen wir das Ganze auf dem Weg zum Pfingsttreffen machen? ;) Wäre doch lustig, wenn lauter Xantia-Fahrer wie eine Karavane da durchziehen und den Wagen sehen wollen... :)

Dann liegt der hier gleich noch mit auf dem Weg:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-1-8i-x-waren-m%C3%BCritz/177501115.html

Hat die gleiche Postleitzahl wie der Blaustichige. Also rund 100km nordwestlich vom ACC Treffen entfernt.

Ja, ich hab´s auch grad gesehen und in nem anderen Thread gepostet, es ist derselbe Anbieter -. die Kamera ist wieder heile, die Sammelaktion kann abgeblasen werden !

Hör auf mit!!!!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.