14. April 201313 J. Hallo, kennt einer die genaue Bezeichnung, Maßangabe der Radmuttern und Bolzen... besonders welche Gewindesteigung haben diese ? L.G. Nane Bearbeitet (14. April 201313 J. von Madame HY)
14. April 201313 J. Hallo Zum nach schneiden / reinigen der Radmutter: Gewindebohrer-Satz DC N1210-S HSSE, MF,Tol.ISO2 6H, ISO 529, 2-teilig, MF16 x 1.5 für die Radbolzen, Schneideisen HSS, metr.fein, Tol. 6g MF 16 x 1.5. Die Werkzeuge wurden bei mir eingesetzt zur Herstellung des Abzugswerkzeugs für die Bremstrommel. Gruss Stephan Bearbeitet (14. April 201313 J. von UNI-HY)
14. April 201313 J. Ersteller HalloZum nach schneiden / reinigen der Radmutter: Gewindebohrer-Satz DC N1210-S HSSE, MF,Tol.ISO2 6H, ISO 529, 2-teilig, MF16 x 1.5 für die Radbolzen, Schneideisen HSS, metr.fein, Tol. 6g MF 16 x 1.5. Die Werkzeuge wurden bei mir eingesetzt zur Herstellung des Abzugswerkzeugs für die Bremstrommel. Gruss Stephan Hallo Stephan.. danke für die Maße... kann ich gut gebrauchen... :-) L.G. Nane
14. April 201313 J. Hallo Nana, die Saison (Werkstatt) ist erst ab nächstes Wochenende eröffnet. Habe heute nach dem Bolzen geschaut, aber zwischendurch umgeräumt, leider nicht gefunden. Schaue nächstes Wochenende genauer. Gruss Andreas
14. April 201313 J. Ersteller Hallo Nana,die Saison (Werkstatt) ist erst ab nächstes Wochenende eröffnet. Habe heute nach dem Bolzen geschaut, aber zwischendurch umgeräumt, leider nicht gefunden. Schaue nächstes Wochenende genauer. Gruss Andreas Hy Andreas... danke.... das wäre wirklich nett L.G. Nane
21. April 201313 J. Hallo Nane, ich war fündig, einer ist noch da. Schick mir deine Adresse und das Teil kommt. Er kommt mit einer grossen Radmutter, ich habe nur die kleinen und ein alter von mir rausgeschlagener Bolzen mit gestauchtem Gewinde, damit du sehen kannst, wie die Verkeilung aussieht. Dachte, die Halbbohrung wäre schon drin, wird dann wohl nach dem Einsetzten gebohrt. Denke da kennt sich bestimmt jemand besser aus. Hoffe, du bekommst alles gut ausgetauscht, auf jeden Fall ist das Gewinde noch total neu. Gruss Andreas siehe auch: Sitzplätze beim Hy, Einbauanleitung von UNI-HY
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren