Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

moderner Exot: Espace JK mit ohne Hand- und Parkbremse

Hervorgehobene Antworten

Hallo Freunde des gelösten Handbremshebels,

ich war vor kurzem noch fix ein Brot erstehen umdie Sippe sättigen, da war mein gallischer Gaulstall (Espace JK) der Auffassung, doch noch einen Moment zu verharren.

Die elektrische Parkbremse (look´n´feel wie im XM, Funktion wie im C4Pic) löste nicht.

Nach einem kurzen Schweissausbruch, da ich ohne Fernsprecher unterwegs war und 4 hungrige Mäuler ...) löste ich das Ding mittels Notentriegelung.

Ok, ich kann wieder fahren, nur ueigt das Teil jetzt garkeine Funktion mehr.

Der Versuch, die Batterie 5 Minuten abzuklemmen führte zwar zu der Erkenntnis, dass der Radiocode zum Glück in der Anleitung steht, jedoch nicht zu einer wieder funktionstüchtigen Handbremse.

Der Freundliche wollte das Ding auch nur wieder neu initialisieren (lange am Griff ziehen), was die Bremse aber auch nicht sonderlich beeindruckt.

Vor kurzem vernahme ich jedoch aus dem Heckbereich das typische Anziehgeräusch - nur zog der Motor was weiss ich was - nur die Brmese nicht an.

Den Stecker, der auf dem Steuerschnuppi sitzt, kriege ich irgendwie nicht ab, genausowenig wie die Handbremsseile, denen ich gern etwas korrionshemmenden und -lösendes verabreicht hätte.

Kennt sich jemand mit den Kisten aus ?

Wie ich schon schrub: Espace JK, Bj. 2005 oder 6, handgeschaltet, dieselgetrieben.

Danke !

Ich denke, das Steuerelemet ist hinüber. Ich konnte neulich bei einem Megane Bj. 2009 diesen Mist nur mit Gewalt wechseln, weil alles vergammelt war.

roman

• Ersteller

Diese ID moechte ich eigentlich aus finanzieller Sicht erstmal wegschieben. Dagegen spricht auch, dass der Mozor ja angezogen hat (vor kurzem - nur halt ohne Resultat) und das Geraet ausgelesen werden kann.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.