Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Brauche Entscheidungshilfe bei Neuanschaffung

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen

bin neu hier und habe schon gleich mal Wissensdurst der gestillt werden möchte.

bin dabei mir einen CX zu zu legen bzw. spiele ernsthaft mit dem Gedanken CX 2,0 Vergaser Alumotor, TÜV AU H Kennzeichen neu, ca.130000, kein Prestige elektrische Fensterheber vorne, 5 Ganggetriebe, Rost habe ich nicht gefunden funktioniert auch alles soweit ich das feststellen kann.Türverkleidung innen Fahrerseite hat ein paar Risse, Lack und Karosserie Lack von der Sonne angegriffen Klarlack auf dem Dach löst sich teilweise schlecht beilackiert sollte mal erneuert werden, vorne links am Radlauf beleidigt, hinten neben Rücklicht Beule, kleine Dellen in hinterer Türe links, Türen sollten mal eingestellt werden, Rücksitzbank von der Sonne oben zerstört, Himmel hängt noch nicht durch dafür wollen die Verkleidungen alle neu bespannt werden (die Stoffbezogenen Teile an ABC Säule). Allgemein Zustand OK einsteigen losfahren und Schönheitsreparaturen die gemacht werden wollen das ganze Auto ist Hohlraumversiegelt und hat keine TRX-Bereifung und Ölleckage konnte ich auch nicht finden. Der Wagen wurde mal aus Frankreich geholt und hat dort nur Sonne und kein Salz gesehen.

Pflegezustand ist meiner Meinung nach akzeptabel, muß aber zugeben ich bin die Sorte genauer Mensch .

Kosten soll das ganze 3500,-€.

Gretchenfrage ist der Preis annehmbar oder zu hoch oder doch günstig mein Wissen über dieses Model ist gleich null auser sieht gut aus fährt sich ungewohnt aber ganz irgendwie geil.

Bitte hiermit um Ratschläge Tipps und Hilfen.

Gib doch mal deinen Standort an...dann findet sich bestimmt ein Forenmitglied/Kenner in deiner Gegend, um der Dame mal gemeinsam unter den Rock zu gucken.icon7.png

Willkommen im Forum!

• Ersteller

Mein Standort ist Nördlingen der vom Wagen Ulm. Meine Problem wäre schon mal grundsätzlich keine Ahnung was ich von dem Preis halten soll.

Der Preis ist völlig in Ordnung wenn der Wagen wirklich rostfrei ist. Das kann aber nur ein CX Kenner wirklich prüfen. Eigentlich fährst du genau bei meinem Vater vorbei um das Auto anzuschauen. Mein Vater wäre auch genau der Richtige um den Wagen von der Technik zu bewerten aber beim Rost schickt der mich und ich bin 500km westlich.

Wenn du aber einer von der pingeligen Sorte bist bedenke dass eine Lackierung nicht billig ist.

• Ersteller

Also von Berufs wegen bin ich ein Mensch der jede Kleinigkeit sieht und dadurch sehr kritisch wirkt in Sachen über die andere wegschauen außerdem man braucht doch was zum schrauben ich habe bei CX das Problem das ich über den Markt für diesen Wagen gar nichts weiß wie wird er gehandelt usw. und möchte von vornherein nicht zu viel bezahlen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.