15. April 201313 J. Hi Da mir Citropart und Sergey nicht zurückschreiben, wegen einem überholten. und mir mein Linkes vermutlich baldmal um die Ohren fliegt... Wer hat ein brauchbares gebrauchtTeil oder n überholtes herumliegen, welches er mir gestern schicken kann.*lach* Ich muss das Fahrzeug sonst abstellen (XM Typisch) Ist ein Y3, 2.1 TD BJ 1990 mit Hydractive und ABS Kolbenstangendurchmesser sofern nicht eindeutig, kann ich nachmessen. Ich brauch das RECHTE (Beifahrerseitige) der Beiden !. Das Teil geht nach Österreich Gruß Joachim
15. April 201313 J. Hallo Joachim, ich sollte noch eins vom V6.24, Y3 haben. Werd morgen mal danach schauen. Bis denn und...
15. April 201313 J. Ersteller Hi du Super. Passt das wohl ? Wegen Kolbenstange des Federzylinders ? Da gabs ja dünne und dicke ? Wenns passt, und wirklich noch einigermassen beinander ist... Bitte einpacken. Rest machen wir uns halt per PN aus )) LG Joachim
16. April 201313 J. Hi,Wenns klemmt,,hab ich liegen,kann ich sofort schicken,einfach PN oder anrufen:0049/171/9188780 od sms,od email:s.wendisch@gmx.de
17. April 201313 J. So Joachim, tut mir leid, aber die Domlager kannst nicht mehr einbauen. Mail einfach malawi2k3 an...Der hat Gott seis Dank!
17. April 201313 J. Ersteller Alles klar, danke mail ist draussen )) LG und danke fürs nachschaun. Joachim
17. April 201313 J. Hi,mindvision,hab aus Versehen deine Mail gelöscht,bitte schick sie nochmal,ich such die Dinger morgen gleich raus. Gr SW
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.