Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX: hintere Fensterheber nachrüsten

Hervorgehobene Antworten

Hi,

mein Schlacht-CX hatte dank VIP hinten die E-FH drin. Nun frage ich mich, ob ich einfach Motoren und Schalter in meinen GTi (der nur vorne E-FH hat) bauen kann. Ist der Kabelbaum identisch? Hat das mal jemand gemacht?

Danke schonmal und Grüsse,

• Ersteller

*grrrr* Erst Fehlermeldung, dann doch und doppelt, löschen nicht möglich... sorry, bitte ggf. oben posten, danke!

1.Ja 2.Nein,oder vielleicht. 3.Ja, ich. Aber ich habe eh alle Kabelbäume gleich mitgetauscht, war einfacher.

Hallo Robert,das ist kein Problem.Du musst nur die manuellen rausnehmen und mit etwas Geduld den Elektrischen einfädeln(macht echt Laune).das Kabel samt den Stecker hängt schon gut sichtbar vor deiner Nase.Dann die beiden Schalter in der Mittelkonsole anschliessen(auch hier ist alles schon gelegt).Jetzt aber das Wichtigste,habe ich beim ersten mal auch zuerst vergessen,das Lenkrad lösen und falls Farblich passend die Verkleidung vom Schlachtauto nehmen ,diese einbauen ,derweil da der Schalter für die Kindersicherung bzw. die Sperre für die Fensterheber drinn ist(auch hier sind die Kabel bereits an Ort und Stelle,sind warscheinlich mit einen Kabelbinder zusammen und etwas versteckt) das wars dann aber auch schon,viel Spass wünscht Dirk.

?????.bei Autos mit manuellen FH hinten liegt garnix an Kabeln..die muß man schon ausbauen aus dem VIP Auto und ins andere legen. Geht natürlich...ist aber schon Arbeit.

TRD geht auch.Der Kabelbaum für die hinteren Türen des Break ist länger als der Lim.Kabelbaum,ggf.verlängert man einfach.

látelier CX

Hallo Leute,ich habe in den Letzten zwei Monaten 2 Autos umgebaut 86er und 90er ,beides Breaks und da war alles vorgerüstet(Beides Diesel mit Einfachausstattung).Ebenfalls war bei beiden für Elektrische Aussenspiegeln alles schon an Ort und stelle.

...beim Break kam es bislang bei mir nie dazu, dafür bei mehreren Limos...ganz aktuell ein 85 TD Serie 2 und bei denen liegt nix....mal wieder typisch für Cx...:)))

• Ersteller

Äh, na dann: erstmal vielen Dank für die Hinweise, ich sach' mal: schaun mer mal, oder?

@ cxdirk: ja, die eSpiegel-Nachrüstung wäre dann das Nächste, was bei mir anstünde, und auch hier: Hoffen und Bangen...

Grüsse,

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.