16. April 201313 J. Hallo Leute auf meiner suche einen Auspuffendtopf für meinen xantia tct zu finden Versuche ich es mal hier 160 Euro nur für bissel Auspuff sind mir zu übertrieben wer weiss ob evtl die anderen endtöpfe vom 1,6-2,0 x1 passen oder gibt es nicht ne andere Möglichkeit wo man einen her bekommt ?!
16. April 201313 J. Hallo, Du kannst im Markt eine Anfrage posten, vielleicht hat ja jemand so etwas zu verkaufen. Ansonsten: Matzge http://mobil-service-chemnitz.de/ Meisen Auspuff.com Auto Plus Ebay Diverse Schlachter aus dem Forum Kommt halt drauf an, welche Qualität du haben willst. Meine eigene Erfahrung: Original oder Eberspächer. Alles andere dröhnt und macht den Wagen lauter, als mit den originalen Schalldämpfern (ging mir mit Walker und Bosal so). Original ist natürlich teuer, Eberspächer ist auch nicht billig. Wenn einen mögliche Mehr-Geräusche nicht stören: Kauf das Billigste. Es ist wie überall: You get what you pay for. Viele Grüße Fred
16. April 201313 J. Ersteller Klar das lautere stört mich nicht aber passt egal welcher der x1 reihe oder nicht den x2 ist ja länger der endtopf!!!!!!
16. April 201313 J. Ich hab grad mal bei 2 Händlern geschaut.... Ich glaube das hauptsächlich der Rohrdurchmesser das Problem sein könnte, da der aufgeladene TCT evtl. ein dickeres Rohr besitzt. Habe auch nur das Teil von Bosal für 160.- gefunden.
16. April 201313 J. Du hattest am 11. April schon mal nach dem Endtopf gefragt. Was hatte dir an meiner Antwort (11.04.) nicht gefallen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren