Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Freie Werkstatt im Raum Südbaden gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo

Suche im Raum Südbaden (Lörrach/Weil) eine freie Werkstatt, welcher ich meine XM Y4 zur Reparatur anvertrauen kann, da ich nicht selber Schrauben kann. Wer hat mit einen Tipp?

... Freie Werkstatt mit "Citroen-Verstand" wird schwer zu finden sein, aber alteingessesene Vertrags-Werkstatt (Kreutner/Weil am Rhein) kann ich empfehlen.

Gruss, citroni

• Ersteller

Danke, dann kennen die sich mit der XM aus... und Aktien hast Du keine dort? ;-)

Hallo Pippo,

geh mal zu Garage Flury-Springinsfeld in St. Louis, der macht seit über 20 Jahren meine diversen Zentralhydrauliker. Adresse findest Du im Internet. Der Patron (chef) spricht gut Deutsch (elsässisch). Stundenlohn ist die Hälfte wie in D. Bei ihm habe ich schon so manches CH Kennzeichen auf der Bühne gesehen. Von seiner Werkstatt aus kannst du zu Fuß zur Basler Tram laufen, wenn Du das Auto da mal stehen lassen musst.

Uwe

Bearbeitet ( von UPetersen)

• Ersteller

Danke Uwe für den super Tipp, das wär noch näher, da ich gleich um die Ecke zu Hause bin.

• 9 Monate später...

Hallo, das Problem am XM ist sicher längst gelöst. Und für XM bin ich ohnehin kein Spezialist. Aber falls jemand im Basler Dreiländereck eine Werkstatt für ältere Citroens sucht gibt es hier den Citronenfrischdienst: www.facebook.com/citronenfrischdienst

Viele Grüsse, Jürgen

• Ersteller

Hallo Jürgen, XM ist seit drei Tagen nicht mehr in meinem Besitz, aber bei Bedarf schau ich dort sicher mal vorbei. Mal schauen was es als nächstes wird, aber ein Döschwo wirds sicher nicht ;-)

Gruss Philipp

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.