17. April 201313 J. Hi, bekommen bald unseren C4GP ... aber wie siehts eigl aus mit na Rückfahrkamera? Ab Haus gibt es da leider nix ... daher würden mich eure Erfahrungen bzw. Einbauten interessieren. Hat jemand einen guten Tipp für ein Modell mit kurzem Pro/Kontra? Hat jemand sogar ne Lösung über den bereits vorhandenen Display? Wenn ja, wie teuer und wo? Danke euch
18. April 201313 J. Ersteller Jupp ... zusätzlich ... sind ja 2 unterscheidliche Technologien und Kamera mit Fahrlinien sind schon nett!
22. April 201313 J. Hallo, zum Einbau und Anschluß im C4GP kann ich nichts sagen, aber ich hab letztes Jahr einem Arbeitskollegen diese Kamera in seinen Seat Altea gebaut: http://www.ebay.de/itm/170-Auto-Ruckfahrkamera-Nummernschild-und-2-4GHZ-Funk-Sender-Empfanger-Kit-CE25-/330896403657?pt=DE_Autoteile&hash=item4d0af66cc9 Wurde dort an einem Kenwood Doppel-Din Radio angeschlossen und funktioniert seitdem einwandfrei. Gruß, Peter
22. April 201313 J. Ich hab im Xantia eine Kamera in der Kennzeichenleuchte und im Armaturenbrett ist ein Monitor anstelle der linken, mittleren Lüftungsdüse verbaut. Naja, zur Zeit noch reingeklemmt, wegen Zeitmangel. Funktioniert super
22. April 201313 J. Nachtrag: die Cam soll auch bei C4,C5,Picasso passen und preislich lagen Monitor und Cam bei etwa 40€ incl Versand
22. April 201313 J. Ersteller Ja, das wäre dann auch meine "Notlösung" ... perfekt wäre es natürlich wenn man den e-my-way Monitor nutzen könnte.
22. April 201313 J. Nachtrag: die Cam soll auch bei C4,C5,Picasso passen und preislich lagen Monitor und Cam bei etwa 40€ incl Versand Das ist aber günstig, hast Du einen Link dazu? Mit Funk, oder mit Kabel? Gruß Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren