Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX 25 GTI KAT Bj 1988 zu verkaufen

Hervorgehobene Antworten

Hallo CX-Fans,

für ein neues Projekt brauche ich Platz in der Garage und habe beschlossen mich von meinem CX GTI zu trennen, den ich seit 2001 fahre und restauriert habe. Es ist ein Nichtraucher- und Garagenfahrzeug mit grüner Umweltplakette. Er ist ca. 240.000 Km gelaufen und hat noch TÜV/AU bis 07.2013. Er ist weiß, voll alltagstauglich ohne Ölverlust mit wenig Rost aber ein paar kleinen Lackschäden (Parkschäden). Es gibt keinen Wartungsstau! Meine Preisvorstellung liegt bei 2.900 €.

Ausstattung: 5-Gang Schaltgetriebe, vier elektrische Fensterheber, VIP-Velours-Ausstattung, grün getöntes Glas,Original-Nebelscheinwerfer und ein JVC CD/USB-Radio. Die originale Klimaanlage ist noch komplett verbaut, wurde aber von mir wegen Nichtgebrauch stillgelegt und hat noch eine R12 Füllung. Als ich das Auto 2001 gekauft habe, hat sie noch funktioniert, wurde aber seither nicht mehr benutzt. Ein Schiebedach ist nicht vorhanden. Die orginalen TRX-Felgen wurden durch Evasion-Stahlfelgen mit Chromzierringen vom Volvo Amazon ersetzt. Die 205/60 HR 15 Reifen sind eingetragen und viel kostengünstiger zu bekommen als der zulässige TRX Typ. Dazu gibt es noch einen wirklich guten Satz Winterreifen auf Stahlfelgen, und zusätzlich noch zwei gute gebrauchte Sommerreifen als Reserve dazu.

In den letzten 2 Jahren wurden folgende Teile erneuert: Anlasser, Lichtmaschine, Zündspulen, Zylinderkopfdichtung, Federkugeln vorne, Stoßstange vorne, Vorderkotflügel links (unverschuldeter Unfallschaden) und der Auspuffendtopf. Vor Kurzem wurde die Hydraulikanlage gereinigt und mit neuem LHM+ gefüllt.

Mängel: dem Alter entsprechende leichte Lackschäden, die heizbare Heckscheibe geht nicht, kleine Roststellen an einigen Kanten und der Dachhimmel beginnt, sich zu lösen.

Der Wagen steht in Köln, ist angemeldet und kann probegefahren werden.

Bei Interesse bitte email an S_Sadowski@web.de

Gruß

Salem

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.