mannigruse

Techn. Datenblatt

Recommended Posts

mannigruse

Hallo zusammen,

hat jemand aus der Hy-Gemeinde evtl. ein techn. Datenblatt

für den Benziner Baujahr 1970???

Mehrere Kopien KFZ-Scheine habe ich - soll aber ein DATENBLATT

vorlegen.

Danke und Grüsse aus Opladen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Landfrank

Hallo,

für Meinen habe ich ein Datenblatt von Citroen (80€) angefordert und gilt für das Fahrzeug mit ausgewiesener Fahrgestellnummer und im Auslieferungszustand. Umbauten, höher, länger sind bei der Endabnahme durch den Prüfer zu ermitteln und festzuschreiben.

Wenn es Dir nutzt, so schicke ich Dir eine Kopie.

Grüße

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
mannigruse

Hallo Frank,

wenn es auch ein Benziner ist - wäre ich

Dir für eine Kopie dankbar!!!

Gruss

Manni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Landfrank

Hallo Manni,

es ist ein Benziner Bj: 1971. Per PN habe ich Dir die Ablichtung zugeschickt. Sollte es doch eine Kopie sein, dann bitte email oder Adresse mitteilen.

Grüße und gutes Gelingen.

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Umumini

Hallo Frank,

ich habe ein ähnliches Problem:

Für meine Hy, Benziner BJ 1975, benötige ich für die Vollabnahme/Betriebsgenehmigung beim TÜV Nord ein Datenblatt.

Vielleicht reicht hier eine Kopie aus? Wie bist Du bei Citroen an das Datenblatt gekommen?

Vielen Dank & lieber Gruß

Ute (utea.mueller@t-online.de)

Share this post


Link to post
Share on other sites
mannigruse

Hallo Ute,

habe eiin Datenblatt von Citroen...

schicke es an Deine Mail-Adresse.

Gruss

Manni

Share this post


Link to post
Share on other sites
HOL-HY

Hallo allezusammen,

wir restaurieren auch gerade einen HY Bus EZ 9/1968 und am nächsten Mittwoch kommt der TÜV und benötigt das übliche Datenblatt. Hat jemand ein passendes oder weiß, wo ich eins bekommen könnte?

Vielen Dank!

Arndt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian-HY77

Hallo zusammen,

ich war gestern erfolglos beim TÜV.

Ein Mangel war das fehlende Lenkradschloss bzw kein Eintrag 'Diebstahlsicherung loses Zubehör'.

Steht in dem Datenblatt was dazu????

Würde auch gern eins abbekommen :-)) (uuups die Geschichte ist ja schon verjährt)

Grüße aus Celle Christian

Edited by Christian-HY77

Share this post


Link to post
Share on other sites
M7Turbo

Hallo!

Hier habe ich ein Datenblatt für das Modell HY78, ohne Fahrgestellnummer. Das zul. Gesamtgewicht wurde hier mit 2800 kg angegeben, damals war das für Wohnmobile günstiger! Eigentlich kann er 2975 kg, wird heute von Citroen auch so bestätigt.

340371437983754_800.jpg

Grüße!

Paul

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schweinenase

Hallo HY-Gemeinde,

ich habe über die Webseite TÜV-Süd eine Datenblatt Anfrage gestellt.  Jetzt, nach drei anrufen und fünf Tagen später, ist angeblich nichts angekommen ! 

Jetzt meine Dringe bitte; kann mir jemand ein Datenblatt für den HY zur Verfügung stellen ???? 

Baujahr 1979 Benziner, zwei Kreisbremse falls da Unterschiede gibt.

 

vielen Dank schon einmal. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.