18. April 201313 J. Hallo zusammen, bei meinem Xantia sind jetzt an beiden vorderen Lehnen die Wangen durchgescheuert, ging ganz fix jetzt. Jemand eine Idee was man da machen kann? Gute Sitze sind sicherlich nicht einfach zu bekommen und ich habe auch keine Zeit hunderte Kilometer durch die Gegend zu fahren. Gruß, Ralf
18. April 201313 J. Hallo, ausbauen, zum Sattler bringen und neue Wangen einsetzen lassen. Die Schaumstofffüllung dabei am Sitzgestell auch noch ersetzen lassen (in den Seitenwangen). Viele Grüße Arne
18. April 201313 J. Gute Sitze sind sicherlich nicht einfach zu bekommen und ich habe auch keine Zeit hunderte Kilometer durch die Gegend zu fahren.Gruß, Ralf Du würdest dich wundern, wie einfach es ist. Wir haben schon einige gute Sitze eingelagert und dann nach Monaten mangels Interesse entsorgt.
18. April 201313 J. @Bakerman: hast Du auch nen einzelnen Fahrersitz mit Londosestütze übrig? Beste Grüße aus Hepprum, Stone
18. April 201313 J. Nein. Nur eine komplette Exclusive Ausstattung für eine Limo ohne Lordosenstütze aber mit Mittelarmlehne und Türpappen.
18. April 201313 J. Merci, das nutzt mir leider nix. Sehr schade ob der räumlichen Nähe - wäre ja genial gewesen (wo mein Töchterlein sogar in BoRox in die Schule geht). Ralf, sorry für threadnapping....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren