18. April 201313 J. Hallo liebe Forengemeinde, mein Schwiegervater besitzt einen DS20 und einen SM Injektion. Nun sucht er eine gute Werkstatt für Reparatur und Wartung zwischen Landau und Saarbrücken. Früher war er direkt in Frankreich, wir sind nicht weit von Bitche weg. Die Werkstatt hat den Besitzer und auch das Personal gewechselt und nun passt es leider nicht mehr. Für Tips immer Dankbar. Gruß Didi
18. April 201313 J. @ Nightmare: meinst Du Johannes B.? @Didi: Richtung KIB gibts auch noch wen; falls gewünscht, schicke ich Dir den Kontakt via p.n. Beste Grüße, Stone
18. April 201313 J. @ Nightmare:meinst Du Johannes B.? @Didi: Richtung KIB gibts auch noch wen; falls gewünscht, schicke ich Dir den Kontakt via p.n. Beste Grüße, Stone Nein, ich vermute ich meine auch den in Richtung KiBo. Frag mich aber nicht, wie das Kaff genau heißt. War nur 2 Mal dort
18. April 201313 J. Ob der Stefan allerdings auch SM macht? ...Stephan! SM wohl nicht? Aber Autocenter Dillingen guckst du: http://dsclub.de/tech/werk.htm#
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren