18. April 201313 J. Moin, wollt euch mal kurz meinen VTS 1 vorstellen. Gekauft hab ich Ihn Anfang des Jahres in Frankfurt, war ein richtiges Schnäppchen. Km: 88000 Bj: 6/98 2 Vorbesitzer Er hat jetzt nen Service, neuen Auspuff, Xsara 2 Rückleuchten, eine neue Stoßstange und Kleinteile von mir bekommen. Desweiteren gabs original 15 Zoll VTS Felgen und Zender 17 Zoll Felgen für ihn Ich möchte Ihn soweit wie möglich original lassen, außer die Felgen und noch einen Satz Federn. Von außen ist er jetzt nicht der beste, aber die inneren Werte zählen ja
19. April 201313 J. Ersteller ja kann sein...aber reifen fahren sich noch gleichmäßig ab....kein spiel in der aufhängung....federn tut es auch noch keine geräuße... also mach ich mir da noch keine gedanken achja da sind auch schonmal die stoßis gewechselt worden.....kann auch sein das er deswegen so prachtvoll da steht^^ Bearbeitet (19. April 201313 J. von chrisara)
19. April 201313 J. Schönes Auto! Ich habe eine Bitte an dich: Füll den Karren mit Fett an! Es gibt keine Stelle, wo der Xsara nicht rosten kann. Auch wenn es immer heißt, Xsaras rosten nicht (...). Ich habe anscheinend ein Exemplar, welches es nicht geben dürfte. MfG Peter
19. April 201313 J. Ersteller Der schläft echt nie^^ ja ist jetzt mein vierter xsara.....und da hatte keiner rost :-D aber der hat es eigentlich verdient :-D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren