18. April 201313 J. Moin , gestern kam ein Ausschnitt über eine Scene bei einer Fernsehshow "Wünsch Dir was" . Mein Jüngster fragte mich , was das für ein Auto sei , was da im Becken versenkt wurde . " Ja , ähm , ein DKW ... nee , Ford...nee , weiß auch nicht ..So ein Auto habe ich noch nie gesehen" antwortete ich . Komisch eigendlich , eine deutsche Fernsehshow von 71 , eigendlich kennt man die Autos von damals , aber hier musste ich passen . Weiß von Euch jemand , was das war ? Gruß , Georg .
18. April 201313 J. Könnte dieser Austin gewesen sein, wo immer mit dem 404 verwechselt wird ... blubb, mg
18. April 201313 J. Ersteller N Engländer !? War doch auch damals bestimmt schweineselten , zumindest in Deutschland ... wo haben die den blos aufgegabelt ? Na ja , jetzt weiß ich bescheid . Danke für die Info , Georg .
18. April 201313 J. Wenn die Familie abgesoffen wäre, gäbe es heute keinen deutschen Superstar mehr. Schönherr rutschte immer weiter hoch in der Hierarchie. Am Ende war er Gott gleich. Denn der entschied normalerweise über Leben und Tod. Die Sendung ist dermaßen peinlich. Der Ausschnitt hier ist glatter Betrug. Abpfeifen! zurigo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren