19. April 201313 J. Genau: Der Mortimer braucht ein Anlasser-Relais für seinen HY, Bj. 74 Hätte jemand sowas noch im Keller liegen und will es unbedingt loswerden? Beste Grüße in die Runde Hacky
19. April 201313 J. HY Hacky, braucht Du wirklich ein komplettes Relais, oder sollte der Austausch der Rosette ausreichen? (Etwas reinigen und geradebiegen langt meist schon) Beste Grüße, Stone
19. April 201313 J. Ersteller Hey Stone, tja, ganz ausbauen kann man diese Rosette ja scheinbar nicht, oder? Der Metallkorb an der Rückseite hängt auch nur an einer Seite fest. Zudem hängen da noch ein paar herrenlose Kabel rum. Die Batterie wäre allerdings auch noch eine mögliche Fehlerquelle, wenngleich das Ladegerät mir sagen möchte, "ich habe die Batterie geladen". Manchmal dreht der Anlasser auch, aber welcher Logik das dann folgt erschliesst sich mir nicht wirklich.
19. April 201313 J. Ersteller Dieses Relais ist zu hören, wenn die Fehlerursache im Anlasser liegt Hab das grad im Archiv gefunden. Ich höre das Relais gut, es klackt und verstummt dann. Also Anlasser?
19. April 201313 J. ..oder Batteriespannung zu schwach. Durchmessen oder überbrücken. Aber irgendwie geht das Relais auch auf; ist zu lange her, mein Hirn wie ein Sieb.. Beste Grüße, Stone
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren