20. April 201313 J. Moin Moin, Ich suche dringend ein Hydraulikleitung 5270V2 für meinen Xantia 1 Activa. Das ist die leitung die vorne vom Sicherheitsventil zum Druckhalteventil hinten geht ist ja leider nich mehr Lieferbar. Allerdings ne gute Gebrauchte Tuts zur not auch Gruß Tobias
20. April 201313 J. Da ein ordentlicher Ausbau bei optimalen Bedingungen - Bühne, Sachverstand, gutes Werkzeug - weit über eine Stunde frißt, die bezahlt werden will, würde ich auch eine Nachbauleitung bevorzugen. Die ist dann auch neu und aus gutem Material. Ansonsten könnte ich dir die Leitung aus einem Schlachter herausholen, das mach ich aber nur zu einem Preis der deutlich höher ist als der einer Nachbauleitung.
21. April 201313 J. Moin, was TX1 nicht weiss: Tobias schraubt beruflich bei Citroen Mönnich in Wapeldorf. Damit sind optimale Bedingungen gegeben, würde ich mal sagen. :-) Vielleicht Herrn Schröder bitten, dass er ein paar Leitungsverbinder und CuNiFer-Leitung auf Halde legt? Viele Grüße Arne
21. April 201313 J. Ersteller hi, ich weiß ist ne mühlsehlige arbeit die auszubauen, aber hätte sein können das irgendjemand eine hat rein zufällig will morgen inne firma fagen ob wir noch aus irgendwo eine bekommen können ansonsten meister fragen ob der nochwas hat im keller
21. April 201313 J. Wir haben aus unserem letzten Break HDI alle Leitungen raus geholt. Muss mal kucken, ob besagte Leitung dabei ist. Aber ich wüsste nicht, wie man die versendet kriegt
21. April 201313 J. Moin,ausbauen und bei Olaf anferigen lassen ! Das dürfte in der Tat einfacher sein. Zumal sich eine KuNiFer Leitung deutlich leichter da unten rein fummeln lässt
21. April 201313 J. richtig, Olaf macht mir einen korrekten und fachmännischen Eindruck, weil er Lager und auch das Handwerk besitzt. @ Tobias, wie wiet hat dein Citroenist den gesucht, ganz deutschlandweit ? ich habe noch eine Leitung aus Cottbus bekommen, ist die richtige. meiner sucht wirklich gut. @Torsten und Nightmare, wie weit ist es von Guntersblum - Gimbsheim zu euch ? Bin dort ab ca. Mittwoch bis Freitag Vormittag , also hätten wir 2 Abende - Nachmittage Zeit ? ! Habe gerade nachgeschaut, also 90 KM , das durch 2 in der Mitte einen spontanen Stammtisch arrangieren. Wie siehts aus ? Wer kommt ? Bearbeitet (21. April 201313 J. von ACCM Chris Falk)
21. April 201313 J. Adresse: Gasthaus “Zum Winzer“ Obergasse 23 (Ecke Hauptstraße) 67152 Ruppertsberg Ab 19:30 :-)
21. April 201313 J. Guntersblum-Gimbsheim -> Ruppertsberg ca.60km http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?81587-ACC-Stammtisch-Pfalz&p=5002724#post5002724
21. April 201313 J. Ersteller ja Deutschlandweit können die von der niederlassung aus gucken ich kann nur gucken ob das in der Niederlassung in Hamburg verfügbar ist. ja mal eben sehen weil bau in der nächsten woche den motor samt getriebe aus und dann 155ps wieder rein. dann ist es auch leichter die Leitung zutauschen oder instandzusetzen mal sehen Gruß Tobias
21. April 201313 J. Durchmesser und Länge in mm, sowie die Art der Bördelung..... das lässt sich zum Ring gerollt ganz easy mit einem kleinen Paket verschicken...
22. April 201313 J. Servus, die Leitung ist deutschlandweit und Ausland nicht mehr lieferbar,also ausbauen und anfertigen lassen.
22. April 201313 J. Adresse:Gasthaus “Zum Winzer“ Obergasse 23 (Ecke Hauptstraße) 67152 Ruppertsberg Ab 19:30 :-) Servus, ich komme , Südfraktion, wer noch ? Wenn was zum weiterleiten ist gen Norden, Osten, dann Bescheid sagen, , , Ihr wißt schon
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.