Zum Inhalt springen

Hydraulikleitung 5270V2


Mönnichschrauber

Empfohlene Beiträge

Mönnichschrauber

Moin Moin,

Ich suche dringend ein Hydraulikleitung 5270V2 für meinen Xantia 1 Activa. Das ist die leitung die vorne vom Sicherheitsventil zum Druckhalteventil hinten geht ist ja leider nich mehr Lieferbar.

Allerdings ne gute Gebrauchte Tuts zur not auch

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ein ordentlicher Ausbau bei optimalen Bedingungen - Bühne, Sachverstand, gutes Werkzeug - weit über eine Stunde frißt, die bezahlt werden will, würde ich auch eine Nachbauleitung bevorzugen. Die ist dann auch neu und aus gutem Material.

Ansonsten könnte ich dir die Leitung aus einem Schlachter herausholen, das mach ich aber nur zu einem Preis der deutlich höher ist als der einer Nachbauleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was TX1 nicht weiss: Tobias schraubt beruflich bei Citroen Mönnich in Wapeldorf. Damit sind optimale Bedingungen gegeben, würde ich mal sagen. :-)

Vielleicht Herrn Schröder bitten, dass er ein paar Leitungsverbinder und CuNiFer-Leitung auf Halde legt?

Viele Grüße

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönnichschrauber

hi,

ich weiß ist ne mühlsehlige arbeit die auszubauen, aber hätte sein können das irgendjemand eine hat rein zufällig will morgen inne firma fagen ob wir noch aus irgendwo eine bekommen können ansonsten meister fragen ob der nochwas hat im keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aus unserem letzten Break HDI alle Leitungen raus geholt. Muss mal kucken, ob besagte Leitung dabei ist. Aber ich wüsste nicht, wie man die versendet kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ausbauen und bei Olaf anferigen lassen ! ;)

Das dürfte in der Tat einfacher sein. Zumal sich eine KuNiFer Leitung deutlich leichter da unten rein fummeln lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig,

Olaf macht mir einen korrekten und fachmännischen Eindruck, weil er Lager und auch das Handwerk besitzt. :)

@ Tobias, wie wiet hat dein Citroenist den gesucht, ganz deutschlandweit ?

ich habe noch eine Leitung aus Cottbus bekommen, ist die richtige. meiner sucht wirklich gut.

@Torsten und Nightmare,

wie weit ist es von Guntersblum - Gimbsheim zu euch ? Bin dort ab ca. Mittwoch bis Freitag Vormittag , also hätten wir 2 Abende - Nachmittage Zeit ? ! Habe gerade nachgeschaut, also 90 KM , das durch 2 in der Mitte einen spontanen Stammtisch arrangieren. Wie siehts aus ? :)

Wer kommt ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönnichschrauber

ja Deutschlandweit können die von der niederlassung aus gucken ich kann nur gucken ob das in der Niederlassung in Hamburg verfügbar ist. ja mal eben sehen weil bau in der nächsten woche den motor samt getriebe aus und dann 155ps wieder rein. dann ist es auch leichter die Leitung zutauschen oder instandzusetzen mal sehen

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchmesser und Länge in mm, sowie die Art der Bördelung..... das lässt sich zum Ring gerollt ganz easy mit einem kleinen Paket verschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adresse:

Gasthaus “Zum Winzer“

Obergasse 23 (Ecke Hauptstraße)

67152 Ruppertsberg

Ab 19:30 :-)

Servus,

ich komme , Südfraktion, wer noch ?

Wenn was zum weiterleiten ist gen Norden, Osten, dann Bescheid sagen, , , Ihr wißt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...