21. April 201313 J. Oder passen da die Modelle, die man bei ebay sieht (für Peugeot u.a.) und die genau so aussehen?
27. April 201313 J. Ersteller die Pumpe im Deckel? Ich hab zwar ne Pumpe im Deckel, die ist aber nicht angeschlossen, sondern nur als Deckel da drin (keine Ahnung, wieso). Ich suche die Pumpe, die unten am Behälter angeflanscht ist.
27. April 201313 J. dann ist der Behälter S2, Pumpe kann ich schicken, oder Behälter S1 für Pumpe im Deckel, schau mal ob die noch läuft...wenn ja kannst Du auch den Schlauch unten abschneiden, verschließen und den Rest oben aufstecken...
27. April 201313 J. Ersteller Hallo Dieter, die Pumpe im Deckel ist auch tot und das Ansaugrohr ist abgebrochen. Dass der Behälter S2 ist, scheint plausibel. Denn der Stromanschluss der unteren Pumpe ist mit Quetschverbindern gemacht. Wenn Du eine S2 Pumpe hast, nehme ich die. Wenn Du einen kompletten S1 Behälter mit funktionierender Pumpe hast, würde ich eher den nehmen (im kommenden Frühjahr steht das H-Gutachten an, wer weiß …). Schick mir mal eine PN mit Preis etc. Danke Holger
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.