21. April 201313 J. hallo liebe C6 User , habe vorige Woche die Sommerreifen in der Cit Werkstatt wechseln lassen , dabei wurde er auf die Hebebühne gehievt - vorher LDS Deckel ab und Fahrwerk hoch - dannach die Räder gewechselt . Der Monteur mußte schon kräftig hinten links an dem Rad hin und her rucken um es runter zu bekommen . Nach getaner Arbeit - war schon aus der Werkstatt weg , stellte ich unterhalb desTankdeckels Schmutzspuren fest als wenn Dieselkraftstoff ausgelaufen sei . Fahrzeug war zwei Tage vorher in der Waschanlage und der Tank war nicht mehr halbvoll . Kann Dieselkraftstoff durch eine solche Aktion austreten ??? Ich weiß das ist eine blöde Frage und mir unerklärlich wie sonst diese Spritspuren dort hinkommen , hatte sogar Tropfen auf der Felge . Ist sowas durch Schaukeln oder unsanftes Ablassen von der Bühne möglich ???
22. April 201313 J. Auf jeden Fall im Auge behalten. Der möglicherweise austretende Diesel-Kraftstoff kann Dir sonst nach und nach die Gummiteile in der Umgebung ruinieren. Grüße, Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren