Zum Inhalt springen

Citroen ds5 hybrid4 airdream sportchic


fotosight

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Citroen DS5 HYbrid.

EZ: 09/12

Perlmuttweiss, sieht aus wie NEW und hat aktuell ca. 8500 KM auf dem TACHO. Er hat die volle Ausstattung bis auf die Alarmanlage.

Ist sehr sorgsam gefahren worden und natürlich Unfallfrei.

Preis ist FP: 35.000 Euro. Neupreis war 48.000 Euro.

Er hat noch Garantie bis: 03/09/2014

Bilder gerne per Email.

Er ist ein Super Auto und für mich noch immer eins der schönsten überhaupt, nur ich komme nicht weg von meinem Touareg und muss wieder einen haben. Offroad ist einfach zu wichtig für mich.

Freue mich auf Interessenten und vielleicht eine Probefahrt hier in Frankfurt.

lg

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Der Wagen wurde von Citroen im Dezember 2013 gewandelt und ich fahre seitdem einen neuen DS5 HYBRID EZ 12/2013. Verkaufen den aber jetzt. gerade 2000 KM drauf, endlich fehlerfrei und auf dem neusten Stand. Mehr dazu später unter BIETE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BX-Hempel

Verstehe ich das richtig?

vor über einem Jahr wolltest du hier ein Auto verkaufen, das inzwischen wegen Fehlern gewandelt wurde. Nur hast du damals von diesen Fehlern nichts geschrieben?

Jetzt hast du von Citroën angeblich ein neues, tadellos funktionierendes Auto und willst es wieder verkaufen. Kann es sein, dass so ein ekelhafter VW Toureg charakterlich tatsächlich besser zu dir passt?

Offroad in einem VW ist für mich Offtopic.

(Sicher alles nur ein Missverständnis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein Super Auto und für mich

nur ich komme nicht weg von meinem Touareg

Der Wagen wurde von Citroen im Dezember 2013 gewandelt

..........

warum nur wärst Du so ungefähr der Letzte, von dem ich einen GW kaufen würde ? Da hat Hempel schon recht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, dass so ein ekelhafter VW Toureg charakterlich tatsächlich besser zu dir passt?

Offroad in einem VW ist für mich Offtopic.

(Sicher alles nur ein Missverständnis)

wobei Hempel andererseits auch kaum ernst genommen werden kann; dieses kindliche VW bashing ist einfach peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BX-Hempel
wobei Hempel andererseits auch kaum ernst genommen werden kann; dieses kindliche VW bashing ist einfach peinlich

nur ist der Hempel, der nicht ernst genommen werden kann, immerhin so intelligent, sich tausenden Mosaiksteinchen ein realistisches Bild zu bauen, während die wirklich Naiven immer alles nur für Zufall halten. Das wäre mir peinlich.

Und wenn ich ein größeres Auto bräuchte und soviel Geld dafür ausgeben wollte, würde ich als Citroënfanatiker den Peugeot 3008 nehmen. Sieht zwar nicht besser aus, ist aber viel praktischer und für mich was Sitzposition und Raumgefühl angeht perfekt. Dagegen ist der DS5 fast gruftig.

Offroadfeeling, was immer das für einen Sinn machen soll auf der Strasse, brauche ich dagegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich ein größeres Auto bräuchte und soviel Geld dafür ausgeben wollte,

Der DS5 ist leider im Vergleich zum C3 im Innenraum nicht so groß, dass man den nimmt, wenn man ein größeres Auto braucht...

Wenn ich ein größeres Auto bräuchte, ich nähme den Grand C4 Picasso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen wurde von Citroen im Dezember 2013 gewandelt...

...endlich fehlerfrei

Einen Wagen aus 2. Hand hat man dann an der Backe. Der geht nicht mehr zu wandeln. Vielleicht könnte man noch den Verkäufer verklagen, weil er von den ganzen Fehlern wusste!

Ne Frechheit ist es aber allemal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BX-Hempel

Donkey: hätte natürlich schreiben müssen Peugeot 3008 Hybrid4. Die Technik gibt es im Picasso nicht, was ich dir nicht erzählen muss. Ansonsten auch für mich klarer Fall: der Picasso bewegt sich im Design in einer anderen Liga. Auf den Tatschscreen könnte ich noch gut verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also echt mal.

- Woher wollt ihr wissen, ob zu dem Zeitpunkt als ich den ersten DS5 hier verkaufen wollte, die Fehler / Mängel schon da waren?

- Woher wollt ihr wissen, aus welchem Grund Citroen den Wagen gewandelt hat, also wegen welchen Fehlern oder Mängeln?

- Woher wollt ihr wissen, was ich finanziell bereit war in Kauf zu nehmen um das Fahrzeug gegen ein neues zu wandeln?

Ihr trefft hier Annahmen wo ihr vielleicht ein wenig zuviel Kopfkino betreibt. Was denkt ihr was mit dem gewandelten Fahrzeug passiert? Der Händel behebt die Mängel und verkauft es als gebrauchten DS5 wieder an einen Kunden. Nur ich war nicht bereit diesen Mängel an einem Neuwagen zu dulden und daher habe ich auf den Wandeln gedrängt.

Bitte kriegt euch wieder ein mit euren ziemlich weit hergeholten Beurteilungen zu meiner Person und eins noch dazu, ich bin davor 9 Jahre Touareg gefahren und nicht nur auf den Strassen sondern auf vielen Kontinenten dieser Welt und nutze dieses Auto also nicht nur zum Brötchen kaufen fahren. Daher bitte ich euch auch in diesem Punkt ein wenig weniger auf die typischen SUV Hass Schiene aufzuspringen und mal den Kopf einschalten. Es gibt Situation im Leben einer person welche Veränderungen verlangt, Umzug, neuer Job, neue Aufgaben, neues Umfeld.

In einem Forum und wie gesagt ich betriebe selbst eins mit über 15.000 User (www.touareg-freunde.de) gilt für mich immer die erste wichtige Regel, Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt. Auch wenn man nicht der selben Meinung ist.

In diesem Sinne hoffe ich mal das einige von euch ein wenig vom Gas gehen und den Kopf / ihren Horizont erweitern, es gibt mehr da draussen als sich manche vorstellen können.

Lieben Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na Jungs, da hat es Euch aber mal wieder jemand gegeben.

Was haut Ihr auch immer so auf die Kacke......?

Machts gut

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...