Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Antriebswelle von DRIVESHAFTPARTS ?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Bei meinen Saxo ist die Rechte Antriebswelle defekt, was an sich nicht schlimm ist, Wechsel ich selbst, nun habe ich von einen bekannten gehört das die Firma DRIVESHAFTPARTS, sehr günstig Antriebswellen anbietet. Sie soll ihren Stammsitz in den USA haben, des weiteren Außenstellen in England und Polen

Hat jemand von euch mit der Firma, bzw. mit den Antriebswellen Erfahrungen sammeln können.

Danke

Amiga1

Nein, die genannte Firma kenn ich nicht.

Habe aber bneste Erfahrungen mit der Ware (und dem Servvice) der Antriebswellen von der Fa. Drynda aus Wuppertal gemacht.

Die kommen garantiert aus Polen, sind nicht aufgearbeitete Teile, folglich auch nicht im AT (da habe ich schon mal gerade mit der angeblich renommierten Fa. Spidan aus F die übelsten Erfahrungen gemacht früher, sowohl die AW für CX als auch DS).

Bei Drynda gibt für eigentlich fast alle Typen neue Wellen, aih für ältere wie z.B. GSA, und super günstig dazu.

Habe schon zich davon verbaut, im ehemaligen Nissan meiner Frau und in drei mal ZXen und anderen Cits, und alle waren auch länger gut.

Für den Saxo finde ich den Zweiersatz (Welle rechts und links) zu entweder 103 EUR oder 124 je nach Modell.

Wenn man das nicht als günstiug bezeichnet.... dafür kriegst du bei vielen Schrottis nicht mal ordenlich verschlissene gebrauchte Wellen.

http://shop.autoteile-drynda.de/produkte.html?page=shop.browse&category_id=12

Findest deren Angebaote auch bei Ibäh

(Und ich kireg keine Werbungs-Tantiemen oder wäre irgendwie mit denen verbandelt - einfach private Erfahrung. Wütde bei denen sogar anfragen, wenn ich für Oldies welche angefertigt bräuchte, denn die verstehen glaube ich ihr Handwerk gut)

• Ersteller

Danke Avantage,

billiger geht es nicht, Super Tipp von dir Danke.

Und wie du schon geschrieben hattest, mit den Schrottis, bei uns wollen die 50€ für eine Antriebswelle und keiner kann dir sagen was die schon an Kilometern auf den Buckel hat, die voll verrostet ist, und unter Augenschein so gut wie auseinander fällt.

Amiga1

Salut, hab von denen auch schon mehrfach gehört, viele Peugeotfreaks kaufen da und keiner je was negatives gesagt, bevor ich nem Verwerterlümmel nen Fuffi für ne angenagte ATW hinleg, leg ich auch lieber was drauf und hol mir ne anständige. Gruss Stefan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.