22. April 201313 J. Hallo, einige von euch kennen das Lokal. Damit sollte auch klar sein, warum der Wirt das Geld braucht. Für mich stellt sich die Frage, ob die Deligierten auch 2h für das Tagesessen warten mußten :-) http://www.rheinneckarblog.de/20/npd-fuhrt-bundesparteitag-in-weinheim-durch/30279.html Grüße Rene
22. April 201313 J. Für mich stellt sich die Frage, ob die Deligierten auch 2h für das Tagesessen warten mußten :-) deine Probleme hätte ich gerne .................................
22. April 201313 J. deine Probleme hätte ich gerne ................................. Das war eine Anspielung an deren Bewirtung das 40igsten ACC Jahrestreffens 2001
22. April 201313 J. Das war eine Anspielung an deren Bewirtung das 40igsten ACC Jahrestreffens 2001 éin sogenannter Insider :-)
23. April 201313 J. hmmm...Ein ehemaliger NPD-ler, kam aus Weinheim. („Deckert-Urteil“) Das kann auch die Erklärung sein, warum Weinheim der Veranstaltungsort ist. Bearbeitet (23. April 201313 J. von Büestry)
24. April 201313 J. Also nach den Schildern zu urteilen würd ich sagen, der Wirt kann in naher Zukunft zusperren. Kein normaler Mensch wird bei dem noch einen Fuß über die Schwelle setzen.
24. April 201313 J. Aus dem verlinkten Artikel: "Altdeutsche Schriften, ein Schrotthaufen von “Lieferfahrzeug†und ein baufälliger Eindruck verschaffen dem Lokal einen dumpf-armseligen Eindruck." Mal abgesehen von den "altdeutschen Schriften" (meines Wissens haben sich die braunen Spinner zwar damals für deren Ausmerzung eingesetzt), das mit dem schrottigen Lieferwagen und der baufällig erscheinenden Hütte würde hier wohl nicht nur auf mich zutreffen. Wer macht hier was falsch ? freut sich Oliver der mit dem Schlaatz tanzt
25. April 201313 J. Naja, bröckelnder Putz an einem Gastgewerbe, möglichst noch innen macht keinen besonders guten Eindruck. Du vergleichst allein genutzes Privateigentum mit Sachen, die zur Herstellung und zum Transport von Lebensmitteln verwendet werden. Und daß die Presse alles verwendet, um den Braunen noch was reinwürgen zu können, dürfte eh klar sein. Son Artikel muß reisserisch sein, sonst liest ihn Keiner.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren