Zum Inhalt springen

Uli Hoeneß: Nein was sind wir alle empört!!


Gast BX-Hempel

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mußt Du auch nicht, Jürgen.

Du bist ja nicht der Hoeneß, der Brutto mit Netto ab und zu verwechselt.

Ab und an nicht Mein und Dein Unterscheiden kann. :) (Staatsanteil - Steuer)

Sonderbarerweiße aber immer zu seinen Gunsten.

liebe Grüsse

PS

Wo viel Licht, ist auch viel Schatten,

so ist es auch im Falle Hoeneß

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt Du auch nicht, Jürgen.

Aber er dürfte, wenn er wollte. Und viele Steuerflüchtlinge machen von diesem Recht auch Gebrauch. Ist ja z.B. viel angenehmer, in der Schweiz oder in Monaco läßt man Dich im Supermarkt in Ruhe einkaufen.

Edith: Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie teuer ein Pfund Butter in der Schweiz ist???

Käthe: Weiß ich nicht,, aber die haben sogar Tannenzapfen habbisch hier mal gelesen

Edith: der Thread ist aber wesch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist Euch was aufgefallen?

Bis heute, also zur Landtagswahl in Bayern, gab es im Fall Hoeneß gar keine Neuigkeiten mehr. Keine Anklageerhebung, keine Prozeßeröffung, keine Terminankündigung, irgendwie überhaupt gar keine vermeldenswerte Neuigkeit. Ruhe im Blätterwald.

Ich möchte ja zu gern wissen, wo da mal wieder auf die bayerische Justiz Einfluss genommen wurde, oder ob die in vorauseilendem politischen Gehorsam in eigener Gestaltungsfreiheit ihre Terminkalender den Wahlterminen anpasst.

Vielleicht wird man dazu noch später was hören... Mal wieder ein Job für Leyendecker und Co!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ab 23.9.13 ist die Schonfrist bestimmt zu Ende.... nicht nur für U.H....

Ab 23.9.13 gehts richtig zur Sache.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wenn ich Bekannten im Ausland was über Deutschland erzählen soll, dann versuche ich stets, Bayern so weit wie es geht zu verheimlichen.

Nein, nicht nur die paar Jungs, die dem runden Leder nachrennen.

Wieso das? :-)

Die Bayern haben schon ihre Eigenheiten, aber ich finde Sie gehören genauso zu Deutschland wie die Niedersachsen oder die Berliner etc.

Alle haben Ihre Macken, aber sind auf eine spezielle Art und Weise sympathisch. Oder nicht? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle haben Ihre Macken, aber sind auf eine spezielle Art und Weise sympathisch. Oder nicht? :-P

Die Macken des Herrn Hoeneß sind es jedenfalls größtenteils NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu Uli Hoeneß fallen mir eigentlich nur zwei Dinge ein:

1. Die Nacht von Belgrad am 20.06.1976, in der er im EM-Finale gegen die Tschechoslowakei einen Elfmeter nahezu senkrecht in den Himmel schoss und Deutschland damit die Ehre vergeigte, als erste Mannschaft einen Europameisterschaftstitel erfolgreich verteidigen zu können;

2. seine unsägliche Forderung nach einer steuerähnlichen Abgabe für alle, um den ach so darbenden doitschen Fußball auf die Sprünge zu helfen.

Für sei Steuervergehen wird er, hoffentlich (!), gehörig verknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rummenigge hat schon mal vorgelegt :P

Bayern-Vorstandschef Rummenigge ist vorbestraft

München (dpa) - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist jetzt vorbestraft. Er akzeptierte eine Geldstrafe von 140 Tagessätzen, wie die Staatsanwaltschaft Landshut bestätigte. Zur genauen Höhe der Geldstrafe gibt es keine offiziellen Angaben, Medienberichten zufolge liegt sie bei rund 250 000 Euro. Rummenigge war Anfang des Jahres am Münchner Flughafen vom Zoll mit zwei Luxus-Uhren erwischt worden. Er habe die Strafe bereits im September akzeptiert, heißt es von der Staatsanwaltschaft. Zuerst hatte der «Focus» über den Fall berichtet.

11.11.2013 10:30 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GYI-187885065.jpg

München. Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern gerät zur großen Familienfeier. Die Klubmitglieder solidarisierten sich am Mittwochabend mit ihrem Präsidenten im Zuge von dessen Steueraffäre. Hoeneß vergoss Tränen und will die Vertrauensfrage stellen - nach seinem Steuerstrafprozess.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/bayern-praesident-hoeness-kuendigt-vertrauensfrage-an-id8665515.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rummenigge hat schon mal vorgelegt :P

Da kann man ja schon fast von einer "Kriminellen Vereinigung" sprechen!

Das Geflenne von Hoeneß, einfach zum K.....

Gruß

Ubertino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geflenne von Hoeneß, einfach zum K.....

Naja, gespielt war das wohl nicht. Alle (Ex-)Spieler vom FCB sind doch letztlich Weicheier und Muttersöhnchen, denn nur zusammen sind sie stark ;-)

*duckundwech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, eine Pervertierung der Verhältnisse!

Jeder andere Präsident oder Aufsichtsratsvorsitzende wird schon bei ernstzunehmenden Verdacht von Unregelmäßigkeiten zum Rücktritt aufgefordert.

Womit? Mit Recht!

... und muss solchen Aufforderungen in der Regel nachkommen.

Bei Hoeneß gibt es keine Unschuldsvermutung mehr. Er hat sich selbst angezeigt, den Straftatbestand der Steuerhinterziehung in großem Umfang selber gestanden.

Und er wird trotzdem zum Bleiben aufgefordert, von Hundertausenden. Verkehrte Welt!

Es gibt noch ein paar Leute mit normalem Empfinden für Anstand und Verantwortung. So hat z.B. in der letzten Sendung von Sandra Maischberger jemand gesagt, Hoeneß hätte längst seine Ämter aufgeben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin durften alle Anwesenden eine perfekt inszenierte Show erleben. Hoffentlich die letzte Wohlfühlparty für Hoeneß.

Am meisten kotzt mich der mit hochkarätigen Industrie-Managern besetzte Aufsichtsrat an. Diese Herrschaften hätten sofort die Notbremse ziehen müssen, denn in ihren Betrieben wären sie schon lange weg vom Fenster.

Mal sehen, wie lange das kollektive "Augen zu, und durch" noch funktioniert.

Gruß

Ubertino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt Bayern, Jürgen, das ist eine Parallelwelt von Deutschland. Aufregen nützt nichts, die sind so.

Die haben doch sogar auch gerade ihre durch und durch korrupte Landesregierung in die alleinige Mehrheit wiedergewählt, anstatt sie zum Teufel zu jagen. Das versteht doch auch niemand, jedenfalls auf dieser Seite des Weißwurstäquators.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoeneß lebt nun mal Bayern München und hat mehr für den deutschen Fussball getan als alle anderen Manager zusammen ...

und deshalb darf man dann grosszügig Steuern hinterziehen ........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deshalb darf man dann grosszügig Steuern hinterziehen ........................

das habe ich nicht gesagt ... aber über Hoeneß wird sich nun einmal mehr das Maul zerrissen als über andere Steuersünder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle nur fest, dass er mehr in Schutz genommen wird als andere Steuersünder. Soll ich mal die Zitate der Rummeniges, Beckenbauers, Seehofers raussuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...