Zum Inhalt springen

Uli Hoeneß: Nein was sind wir alle empört!!


Gast BX-Hempel

Empfohlene Beiträge

Gast BX-Hempel

Im Nachbarthema "Immer schneller wirden...." gibt es eine Liste der ganzen Vetternwirtschaft. Die bestätigt das Posting 135 und was Thorsten oben schreibt.

Da könnte ich mich über diesen Gauck gleich nochmal aufregen. Die Selbstbediener sind die Leute, die für Politikverdrossenheit verantwortlich sind und die Demokratie gefährden. Genauso sind es nicht die Eurokritiker, die das einige Europa gefährden, sondern die Konzernmarionetten in Brüssel, die Nestle über die Privatisierung von Wasser noch reicher machen will, die Monsanto und Bayer noch mehr Rechte über Saatgut geben will und so weiter und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Mogens Glistrup?

Der weigerte sich, Steuern zu zahlen und schlug vor, das dänische Militär durch einen Anrufbeantworter zu ersetzen, der in jeder Weltsprache sagt: Dänemark ergibt sich...

Schöne Idee. Funktioniert aber nur, wenn es zur guten Sitte wird, dass Angreifer sich erst telefonisch anmelden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Im Nachbarthema "Immer schneller wirden...." gibt es eine Liste der ganzen Vetternwirtschaft. Die bestätigt das Posting 135 und was Thorsten oben schreibt.

Da könnte ich mich über diesen Gauck gleich nochmal aufregen. Die Selbstbediener sind die Leute, die für Politikverdrossenheit verantwortlich sind und die Demokratie gefährden. Genauso sind es nicht die Eurokritiker, die das einige Europa gefährden, sondern die Konzernmarionetten in Brüssel, die Nestle über die Privatisierung von Wasser noch reicher machen will, die Monsanto und Bayer noch mehr Rechte über Saatgut geben will und so weiter und so weiter.

Der gauck lebt doch gar nicht in der BRD. Der hat irgendwann vor zig Jahren mal diese reden Auswendiglernen und bietet die nun heute wohlfeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gauck lebt doch gar nicht in der BRD. Der hat irgendwann vor zig Jahren mal diese reden Auswendiglernen und bietet die nun heute wohlfeil.

Finden die Linken jetzt Steuerhinterziehung auch eine geeignete Methode sich gegen diesen unfaehigen Staat zu wehren oder waehlst Du das naechste mal auch AfD? Oder ist bei dir die Abneigung gegen Gauck so gross, dass es das Denken blockiert?

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als ich in der Jugend den Spruch erstmals hörte: "Wer in der Jugend kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer es im Alter noch ist, hat keinen Verstand.", war ich ganz empört!

Heute widerspreche ich nicht mehr.

Jede/r hat das Recht auch im Kopf alt zu werden. Die Frage ist, ob das etwas erfreuliches ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte bei mir selber, dass ich mit zunehmendem Alter offener für verschiedene Standpunkte werde. Dadurch fällt es mir zunehmend schwerer, mich politisch einzuordnen, denn in manchen Punkten stimme ich mit links überein, in anderen wiederum mit rechts. Ich vermute jedoch, dass das einfach der Prozess der Bildung einer eigenen - also nicht allgemeingültigen - Meinung ist und nehme es nicht weiter tragisch. Was ist schon eine Meinung unter sieben Milliarden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Finden die Linken jetzt Steuerhinterziehung auch eine geeignete Methode sich gegen diesen unfaehigen Staat zu wehren oder waehlst Du das naechste mal auch AfD? Oder ist bei dir die Abneigung gegen Gauck so gross, dass es das Denken blockiert?

Gruss

Matthias

ich habe nicht die bohne von ahnung was deine wörter wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht die bohne von ahnung was deine wörter wollen.

Ich hatte nicht so ganz verstanden was Gauck eurer Meinung nach falsch gemacht hat.

War es die Tatsache das es Steuerhinterziehung als Vergehen gegen die Gesellschaft benannt hat?

Weil er als Bundespraesident kein Wirtschaftswissenschaftler ist und unter Freiheit nicht ausschliesslich die des Marktes versteht?

Mit welcher Selbstbedienermenthalitaet traegt er zur Politikverdrossenheit bei?

Was hat er mit Nestle, Monsanto oder Bayer zu tun?

Da Du und Hempel jetzt die gleichen pawlowschen Denkschablonen nutzen, konnte ich mir nicht vorstellen das ihr so unterschiedlichen Parteien anhaengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

Matthias. Ich weiss nicht was gauck mit Monsanto oder nestle zu tun hat. Tut mir leid das ich deine Frage nicht beantworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Sicht schlaffer Teddybärigkeit?

Aus Sicht feister Nimmersattheit?

Aus Sicht .... ?

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BX-Hempel

MathiasM: Hier die Erklärung extra für dich:

Gauck hat nichts mit Monsanto; Nestle und Bayer zu tuen. Das habe ich auch nicht behauptet. Er hat auch nichts direkt mit mit Karl Müller zu tuen, der bei der Steuererklärung versucht ein paar Euro rauszuholen, obwohl es nicht ganz korrekt ist. Nur den beschuldigt er der Demokratiegefährdung. Die Demokratie, und das ist deutlich rübergekommen nur willst du es nicht verstehen, wird von Politikern gefährdet, die sich durch Kraft des Amtes bereichern, die Interessenvertretung für Konzerne als Politik verkaufen, und nach deren Abgang sofort einen Bombenjob in der Industrie haben. Also nicht von Karl Müller. Damit wollte ich eben auch meine Zweifel an der Kompetenz von Herrn Gauck in Sachen Wirtschaft anbringen.

Im übrigen gefallen mir sowohl Inhalt und Art deiner Postings nicht, also wenn du nochmal Fragen stellst, kann ess ein, dass ich nicht mehr antworte.

Bearbeitet von BX-Hempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
.... Nur den beschuldigt er der Demokratiegefährdung. Die Demokratie, und das ist deutlich rübergekommen nur willst du es nicht verstehen, wird von Politikern gefährdet, die sich durch Kraft des Amtes bereichern, die Interessenvertretung für Konzerne als Politik verkaufen, und nach deren Abgang sofort einen Bombenjob in der Industrie haben. Also nicht von Karl Müller. ...
Oh, da gibt es noch 'ne Menge Punkte, die aufgezählt werden könnten und müssten, wenn es um Politik und Politiker geht, die die Demokratie gefährden... systemmatische Missachtung des Mehrheitswillens, ESM, Klimaschutz und die "Große Transformation", illegale Nutzung von Hehlerware...

Bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen, ist aber seehr schwer zu lesen:

http://www.ef-magazin.de/2013/05/06/4195-steuern-was-ist-asozial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen, ist aber seehr schwer zu lesen:

http://www.ef-magazin.de/2013/05/06/4195-steuern-was-ist-asozial

Ach, mal wieder die extrinsischen flagellanten?

Wieso schwer zu lesen?

Wer sich fortwährend selber die Schere ins Hirn haut, egal ob zu Themen wie, hm, Kulturbereicherung, Euro-Dämmerung, NATO-Terrorismus, der NSU-Fabel oder jüngst eben Steuerhinterziehung, ...

Da ich keine Tiere sehe, hat sich da wohl jemand an die Frage 'Haben sie das auch eine Nummer kleiner?' gehalten...

Feine Freunde, GT...

Wenn einer so eine Frustlatte vor sich herschiebt hat das schon 'sexuelle Dimensionen', frag ihn doch mal.

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auch nichts direkt mit mit Karl Müller zu tuen, der bei der Steuererklärung versucht ein paar Euro rauszuholen, obwohl es nicht ganz korrekt ist. Nur den beschuldigt er der Demokratiegefährdung.

Da ist es doch immer hilfreich mal zu schauen was er wirklich gesagt hat:

"In unserem Land darf es in rechtlichen und moralischen Fragen nicht zweierlei Standards geben, einen für die Starken und einen für die Schwachen. Niemand darf selbst entscheiden, ob er Steuern zahlt oder nicht.“

Gauck plädierte dafür, grundsätzlich darüber nachzudenken, „ob nicht auch strengere Gesetze nötig sind, die aus einer fragwürdigen Handlung einen Straftatbestand machen“. Was sich keineswegs ausbreiten dürfe, sei das Gefühl: Wer nicht trickst, ist selbst schuld. „Dieses Gefühl gefährdet unsere Demokratie.“

http://www.stern.de/politik/deutschland/joachim-gauck-im-stern-interview-wer-steuern-hinterzieht-verhaelt-sich-asozial-2004725.html

Ich finde das passt nicht so ganz zu Deiner Erklaerung.

Entschuldige bitte das ich die Aufzaehlung deiner Anwuerfe nach "Da könnte ich mich über diesen Gauck gleich nochmal aufregen. " auf Gauck bezogen habe, vielleicht solltest Du das formal doch etwas mehr trennen. Aber ich glaube ich habe es jetzt verstanden, Thorsti und Du moegen Gauck nicht, aber ihr wisst nicht so genau warum. Ich bin auch kein Fan von Ihm, aber ich versuche Kritik an ihm mit Fakten und Argumenten zu hinterlegen.

Im übrigen gefallen mir sowohl Inhalt und Art deiner Postings nicht, also wenn du nochmal Fragen stellst, kann ess ein, dass ich nicht mehr antworte.

Ja, wenn die Argumente fehlen, ist es auch nicht sinnvoll zu antworten.

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerDodel

Ja, wenn die Argumente fehlen, ist es auch nicht sinnvoll zu antworten.

Gruss

Matthias

Hm, vielleicht solltest Du (und Andere) wirklich mal an "Art und Inhalt" Deiner Postings feilen.

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht solltest Du (und Andere) wirklich mal an "Art und Inhalt" Deiner Postings feilen.

Mag schon sein, aber mir faellt der Respekt gegenueber Personen schwer, die selbst andere Menschen und Meinungen nicht respektieren und die sachliche Auseinandersetzung scheuen.

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

AR-Wahl FC Bayern.................

Selbst Wein trinken, aber den Anderen nur Wasser anbieten.

(abgewandelter Spruch der Sprüche)

(AR-Vorsitzbestätigung von Uli Hoeneß)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... illegale Nutzung von Hehlerware...

Du spielst anscheinend auf die Steuerdaten-CD an.

Daten sind keine Sache und können deshalb nicht gehehlt werden!

Illegale Beschaffung fällt somit weg - zudem richterlich schon so mal entschieden.

Das ef-Magazin hat so viele Doktoren in seinem Impressum (wer weiß wie die zu ihren Titeln kamen), ich glaube nicht, dass die die einfacheren Bürger schützen wollen bzw. im Sinn haben.

ef steht deshalb wahrscheinlich doch für: Einfach Follpfosten. ;)

Das ist nicht meine Schreibweise, das steht so auf der Rückseite des Impressums (also Bildschirm mal umdrehen - hat noch keiner von euch gemacht? Bei den Leuten von ef-magazin geht das wohl aber! Siehe Bericht auf Rückseite 4). :)

loa2gkzs04pbew.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(AR-Vorsitzbestätigung von Uli Hoeneß)

was hast du denn erwartet?

Die haben wahrscheinlich alle die gleichen Berater wie der Hoeneß :D

Gruß HD

gespannt, was bei den Bayern noch so alles rauskomt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...