23. April 201313 J. Raum Viersen. Na Jungs,wer war's? Welcher BX Fahrer hat heute Mittag meiner Frau den Kopf verdreht? Vieleicht sogar,einer von hier??? Kommt die Gute doch heute nachmittag vom Einkaufsbummel nach Hause und erzählt mir freudestrahlend von einem roten BX TZI den sie auf der Strecke von Kempen nach Tönisforst gesehen,überholt und bestaunt hat. Sie war voll des Lobes wie gut der BX doch aussah und wie gepflegt. Nur schade,daß meine Liebste den BX-fahrer nicht gleich zu unserem nächsten Stammtischtreffen verpflichtet hat! Gruß Bernd
24. April 201313 J. Ich meine, dass ich den auch schonmal gesehen habe. Was Du machen kannst, wenn ihr das Kennzeichen habt: ihr geht zum Strassenverkehrsamt, tragt das Kennzeichen vor und bittet, dass sie den Halter mit der Bitte um Kontaktaufnahme kontaktieren. Die Daten an sich dürfen sie nicht preisgeben. Soweit ich weiss, machen die das.
24. April 201313 J. Oh Mann, der wird sich sicher über die Kontaktnötigung durch das StVA ganz dolle freuen. Echt nicht zu empfehlen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren