24. April 201313 J. Servus, ich suche für meinen CX GTI die beiden Dreiecksfenster , wer hat bitte melden,
24. April 201313 J. gehen auch die vom Serie 2? Dann habe ich welche. Wenn du die selber ausbaust, hätte ich im Gegenzug gern dein paar von den schicken Handschuhen
24. April 201313 J. Ersteller Servus Martin, oha, ausbauen, , das ist nicht so einfach, sei denn man hat so einen Seilschneider wie für WSS. meine sind lose und würde sie gerne neu einkleben. Ich weiß ja nicht weiß, ob sie dabei zerspringen .) Aufn Kaffee immer, dann gehts, ,
24. April 201313 J. wir können doch auch mit der Flex etwas Blech drumherum mit rausschneiden und dann die Fenster in aller Ruhe rausprokeln - wenn das geht. Ich bin kein versierter CX-Schrauber.
24. April 201313 J. Ich will ja Eure flotte Kaffeerunde nicht sprengen....... Der Ausbau ist wirklich nicht ganz ohne, aber ich hätte da so zwei Sätze von im Regal....
26. April 201313 J. Ersteller Servus Schrauber, @ Martin : also ausflexen wollte ich sie nicht, da beschi, , , Arbeit., aber wir sehen uns @Olaf : Wir sehen uns auch demnächst wieder, dann schnacken wir über die 2 Scheiben, du kannst mir bitte mal per PN senden dein Angebot oder ruf durch.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.