25. April 201313 J. Ersteller Sorry, das ist 100%iger Unsinn !!!! Guckst Du posting Nr. 19. Da war mir das auch schon aufgefallen ;-)
25. April 201313 J. Posting 19 kam vor Deiner Einsicht :) Insgesamt - also außerhalb Deiner Threats - ist hier viel MB-Bashing unterwegs. Erinnert mich an VW-Fahrer mit Citroen-Bashing: viel Gelaber mit null WISSEN :)
25. April 201313 J. Korinthenkakermodus an:Kleine Korrektur: 360 PS + 450Nm ... Gruß Karl-Heinz Bin schon unterwegs.
25. April 201313 J. Kennst Du denn immmer noch nicht die Fotos von der völlig losgerosteten W124-Hinterachse aus der Kaufberatung in "MotorKlassik - Youngtimer" 1/13? Ich kann sie ja mal einscannen... Klaro! Könnte Dir 25 Fotos verschiedener gruseliger HA-Aufnahmen vom W124 schicken. Meine Bemerkung zum kosmetischen Rost bezieht sich auf den Silberfisch, den Autonom mal gepostet hat. Die W210 rosten wie blöde, allerdings normalerweise nicht sonderlich strukturell. Das erklärt auch, warum so viele Rostkarren dennoch ohne Probleme TÜV bekommen. Kleine Einschränkung zum HA-Aufnahmen Rost W124: IdR entweder Mopf0/1 mit astronomischer Laufleistung oder Mopf2 jeglicher Laufleistung und/oder Baujahr. Beim W124 gibt auch noch Kotflügelrost, Wagenheberaufnahmenrost, Türuntenkantenrost und beim Tee Seitenscheibenrost en masse. Kommt immer auf den Pflegezustand an. Insgesamt ist der Mopf2 'ne echte Rostkarre, wenn schlecht gepflegt. Will das überhaupt nicht schönreden.
25. April 201313 J. In die Bewertung des NCAP-Chrashtest gehen nicht nur die am Dummy ermittelten Verletzungen ein, sondern auch solche Dinge wie vorhandener Gurtwarner, Airbag-Warnungs-Aufkleber für Kinder-Sitze auf dem Beifahrersitz usw. Ronald
25. April 201313 J. In die Bewertung des NCAP-Chrashtest gehen nicht nur die am Dummy ermittelten Verletzungen ein, sondern auch solche Dinge wie vorhandener Gurtwarner, Airbag-Warnungs-Aufkleber für Kinder-Sitze auf dem Beifahrersitz usw.Ronald eigentlich totaler Pupes ...
6. Mai 201313 J. Daimler ruft Mercedes Citan zurück Citan von Mercedes: Das schlechte Abschneiden sorgt nun für einen Rückruf des Modells. (Foto: ADAC) Montag, 06. Mai 2013, 15.37 Uhr Der Transporter Mercedes Citan muss zurück in die Werkstatt. Alle 3500 bisher ausgelieferten Fahrzeuge bekommen neue Fenster-Airbags. Vor wenigen Wochen hatte der Wagen für Negativ-Schlagzeilen gesorgt, als er im Crashtest nur drei von fünf möglichen Sternen bekommen hatte. -------------------------------------------------------------------------------- Stuttgart. Nach Patzern im Crashtest ruft Daimler seinen Transporter Mercedes Citan europaweit in die Werkstätten. Bei rund 3500 Fahrzeugen würden die Fenster-Airbags ausgetauscht, sagte ein Sprecher am Montag und bestätigte Medienberichte. Dies seien alle bislang an Kunden ausgelieferten Fahrzeuge des neuen Transporters. ....schreibt die Automobilwoche
6. Mai 201313 J. Naja, sie tun was. Ähnlich wie beim Elchklasse-Desaster kriegen sie meistens die Kurve, auch image- und verkaufsmäßig!
6. Mai 201313 J. Ob die Fenster nach einem Unfall kaputt sind, ist mir völlig egal. Deshalb hat mein Berlingo Kopfairbags für die erste und zweite Reihe.
7. Mai 201313 J. Morschen, gestern noch so einen grausigen Kübel gesehen. Der Spiegel schreibt übrigens folgendes dazu. Laut dem Artikel wurden erst 10.000 Exemplare ausgeliefert. Bissken wenich für nen Benz, nich? http://www.spiegel.de/auto/aktuell/nach-crashtest-debakel-mercedes-ruft-den-citan-zurueck-a-898379.html
7. Mai 201313 J. http://www.krone.at/Auto-Motorrad/Mercedes_ruft_nach_Crash-Versagen_den_Citan_zurueck-Schadensbegrenzung-Story-360727 Aber die Leserkommentare wissen natürlich schon wieder den Grund für das schlechte Abschneiden: Es ist eigentlich ein Renault und wird ja in Frankreich gebaut bzw. bei Dacia in Rumänien...
7. Mai 201313 J. Morschen, gestern noch so einen grausigen Kübel gesehen. Bist Du kein Renaultfan mehr?
7. Mai 201313 J. In die Bewertung des NCAP-Chrashtest gehen nicht nur die am Dummy ermittelten Verletzungen ein, sondern auch solche Dinge wie vorhandener Gurtwarner, Airbag-Warnungs-Aufkleber für Kinder-Sitze auf dem Beifahrersitz usw. Oha! Ich fahre nur noch einen 4-Sterne C5! Das Gebimmel abstellen war die erste Amtshandlung der Diagbox... Gruß Higgins
7. Mai 201313 J. Bist Du kein Renaultfan mehr? Äh doch, und an anderer Stelle schrieb ich ja auch schon, wie sehr mir mein ehem. Kangoo fehlt (mitsamt der Ex-Frau, die ihn fuhr). Das Ding ist einfach eine grenzgeniale, geile Kiste. Ich könnte nur kotzen, wenn ich den total verhunzten Daimler-Klon sehe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren