Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe C 15 RE Familiale, silbergraumet., 5-Sitzer, EZ: 02/1995, 75PS, G-Kat, 141000km, TÜV 01/2014

Er läuft gut, hat diverse Roststellen (Türen vorne und hinten, Kotflügel vorne, Motorhaube) aber die Karosse an sich ist in Ordnung.

Bremsen 2012 komplett erneuert, 2 Reifen erneuert.

Preis: 950.-€

Standort: Eifel

4cb2b1366840216_800.jpg

9d1a31366840275_800.jpg

f1e231366840350_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

würde mir gern einmal die C15 anschauen. Bitte um Rückmeldung zur Terminabsprache.

Gruß Frenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Entschuldigung- aber wie ist der denn vor einem Jahr mit DEM Rost untenrum durch die HU gerutscht?!?? Ist das alles nur oberflächlich? Wundert einen ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alinator,

alles klar?

Guck in deinem Block!

(...)

citronenfalter, etwas spät, ich habe doch schon einen, mit der gleichen "Citroenpatina".

Rutschige Grüße aus der Südeifel,

Volker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon mal nicht schlecht.

Könntest Du mir bitte per Mail (Adresse über mein Profil) ein paar weitere Fotos schicken, bevor ich mich auf den Weg von Mainz in die Eifel mache?

Ich suche seit längerem einen C 15 RE Familiale als Ersatz für meinen 91er C 15 E, der nach 230 tkm so langsam schlapp macht.

Da ich bisher nicht erfolgreich war, habe ich mir mittlerweile einen Ersatzmotor mit Getriebe an Land gezogen; Einbau ist noch nicht erfolgt.

Wenn Dein Angebot mich überzeugen kann, könnte ich mir die Arbeit sparen (ok, dafür kaufte ich mir andere Arbeit ein).

Vielen Dank und Gruß

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich darf mir was wünschen ;-)

Also:

- Schweller: hinten außen (unten, wo die rostigen Stellen sichtbar sind) und Übergang hintere Radhäuser, Schweller innen bei geöffneten Vordertüren

- Motorraum: Quertraverse oben, Kotflügelauflagen, Spritzwand

- Kasten: vordere obere Ecken (die Übergangsnaht...), Dachgepäckträgeraufnahmen

- Hinterachse: Foto von hinten (Stellung der Hinterräder)

- innen: Kasten, Cockpit, beide Fußräume

Ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt. Weitere Fragen würde ich dann per Mail stellen.

Vielen Dank und viele Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...