24. April 201313 J. Verkaufe C 15 RE Familiale, silbergraumet., 5-Sitzer, EZ: 02/1995, 75PS, G-Kat, 141000km, TÜV 01/2014 Er läuft gut, hat diverse Roststellen (Türen vorne und hinten, Kotflügel vorne, Motorhaube) aber die Karosse an sich ist in Ordnung. Bremsen 2012 komplett erneuert, 2 Reifen erneuert. Preis: 950.-€ Standort: Eifel
5. Mai 201313 J. Hallo, würde mir gern einmal die C15 anschauen. Bitte um Rückmeldung zur Terminabsprache. Gruß Frenk
19. Mai 201313 J. Entschuldigung- aber wie ist der denn vor einem Jahr mit DEM Rost untenrum durch die HU gerutscht?!?? Ist das alles nur oberflächlich? Wundert einen ja...
21. Mai 201313 J. alinator, alles klar? Guck in deinem Block! (...) citronenfalter, etwas spät, ich habe doch schon einen, mit der gleichen "Citroenpatina". Rutschige Grüße aus der Südeifel, Volker
23. Mai 201313 J. Das ist ja schon mal nicht schlecht. Könntest Du mir bitte per Mail (Adresse über mein Profil) ein paar weitere Fotos schicken, bevor ich mich auf den Weg von Mainz in die Eifel mache? Ich suche seit längerem einen C 15 RE Familiale als Ersatz für meinen 91er C 15 E, der nach 230 tkm so langsam schlapp macht. Da ich bisher nicht erfolgreich war, habe ich mir mittlerweile einen Ersatzmotor mit Getriebe an Land gezogen; Einbau ist noch nicht erfolgt. Wenn Dein Angebot mich überzeugen kann, könnte ich mir die Arbeit sparen (ok, dafür kaufte ich mir andere Arbeit ein). Vielen Dank und Gruß Hannes
24. Mai 201313 J. Oh, ich darf mir was wünschen ;-) Also: - Schweller: hinten außen (unten, wo die rostigen Stellen sichtbar sind) und Übergang hintere Radhäuser, Schweller innen bei geöffneten Vordertüren - Motorraum: Quertraverse oben, Kotflügelauflagen, Spritzwand - Kasten: vordere obere Ecken (die Übergangsnaht...), Dachgepäckträgeraufnahmen - Hinterachse: Foto von hinten (Stellung der Hinterräder) - innen: Kasten, Cockpit, beide Fußräume Ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt. Weitere Fragen würde ich dann per Mail stellen. Vielen Dank und viele Grüße Hannes
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.