Zum Inhalt springen

Hoppala AFD...wie ist das möglich - AFD Ted Umfrge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Mitgliedschaft ist schon vor Wochen gekündigt, was an der Einstellung zur Marke Peugeot/Citroën natürlich nichts ändern kann.

ich hab mal unser Klopapier auf Halbmast gerollt .....................

Geschrieben
ich werde eure dummen Provokationen nur noch ignorieren. Leider macht das auch der Forumsleiter. Dieser Kindergarten aus ein paar wenigen Frustrierten und Unterforderten wird immer peinlicher.

Meine Mitgliedschaft ist schon vor Wochen gekündigt, was an der Einstellung zur Marke Peugeot/Citroën natürlich nichts ändern kann.

Ich wünsche dir von Herzen Nehmerqualitäten, die deinem Austeilungsvermögen entsprechen. Das meine ich ehrlich und bemüht unprovokativ.

Geschrieben

hat der sense auch nicht, brauchste nicht zu hoffen.

Geschrieben

Na prima, da wird ein Truppe von zusammengewürfelten Individuen gewählt. Da wird Populismus pur getrommelt und ihr habt hier nicht besseres zu tun als Euch persönlich gegenseitig nieder zu machen.

Politische Diskussionen in Autoforen sind oft grenzwertig, da oft nicht mit wirklicher Belesenheit oder Wissen i. s. Geschichte gepaart. Überwiegend das sogenannte Stammtischniveau. Dieses Nieveau, inzwischenauch hier ins Forum geschwappt, hält mich auch davon ab tiefer ins Soziale des Clublebens einzutauchen. Das würde mich noch Fehlen, ein Foto mit der Sense...........Stammtisch OWL Mangoo und Konsorten ok, aber das was hier zum Teil an Plattheit läuft ist schon Angst erregend.

Ins Forum gekommen bin ich zu den Hochzeiten von Helmut Bachmeyer, Gruß in den Süden, in meinen Augen jetzt von Tim Schröder perfekt gedoubled, auch Dir beste Grüße und besten Dank. Dafür ist man in einem Auto Forum oder sollen hier demnächst auch noch die chrislichen Ziele der AfD durchgekaut werden.

Wir hatten 60 Jahre Frieden in Mitteleuropa, nie ging es uns so gut wie in den letzten 40 Jahren, trotz WW II. Und hier wird geklagt, als gäbe es kein Morgen mehr.

Wir haben - wie auch immer- demokratisch eine Wirtschaftsdemokatie gewählt. Damit müssen wir leben. Was wir nicht müssen uns das Geschwatz von Scharfmachern anzuhören , die bereits wieder damit beginnen die kommenden Untermenschen zu definieren Fremde und Randgruppen.......irgenwie hatten wir das bereits. Wer das gutheißt: s. o.

Machts besser

Hartmut

Geschrieben
hat der sense auch nicht, brauchste nicht zu hoffen.

Och, ich reg mich erstmal "Louis De Funes"-mäßig auf und dann werde ich ganz ruhig und dann trage ich Alles in die Liste ein.

Geschrieben (bearbeitet)
... dann trage ich Alles in die Liste ein.
Sense, zuverlässig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Liste#Schwarze_Listen_in_Politik_und_Gesellschaft

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Liste

Du wärst der Erste der heulen würde, wenn er auf solch einer Liste stehen würde.

Aber - schon klar - in der Gesellschaft, die Dir vorschwebt, würdest Du ja bestimmen, wer auf die Liste kommt.

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben
:D weisste sense, manchmal biste immer noch so lustig wie frueher :D
Geschrieben (bearbeitet)
Wir hatten 60 Jahre Frieden in Mitteleuropa, nie ging es uns so gut wie in den letzten 40 Jahren, trotz WW II. Und hier wird geklagt, als gäbe es kein Morgen mehr.

geht's dem esel zu gut, steigt er aufs eis.

wir hatten in teilen des landes 1989 eine revolution. es gab leute, die etwas veraendern wollten, und die lauten krakeeler, die nach helmut und der dmark geschrien haben. das sind die, die jetzt den guten alten zeiten nachtrauern oder afd waehlen. diejenigen, die sich aktiv damit auseinandergesetzt haben und tatsaechlich teile der veraenderung in gang gesetzt haben – und dafuer teilweise inhaftiert wurden – die wissen, dass jegliche art von freiheit und gelebter demokratie – das ist auch aktives einbringen in z.b. lokalpolitik – arbeit ist. manche haben allerdings angesichts der ereignisse vor den krakeelern kapituliert. deswegen sind irgendwann wieder die dummen "an der macht" und dann gibts wieder krieg. mir isses nicht egal, aber ich wuerde dann halt einfach nicht mitmachen.

Bearbeitet von spacetank
Geschrieben
ich werde eure dummen Provokationen nur noch ignorieren. Leider macht das auch der Forumsleiter.

Ja, eigentlich dachte ich, Du hättest mit der ACC-Mitgliedschaft auch die Mitgliedschaft im Forum beenden wollen, aber es ging dabei offensichtlich doch nur ums Geld...

Lustig wird es sicher noch mal kurz, wenn Jürgen_ und MatthiasM übrigbleiben und sich dann gegenseitig Ihre Freundlichkeiten austauschen.

Trotz Deiner Kündigung sind noch ein paar mehr aktive Leute übrig als Jürgen und Matthias, auch wenn Dich das nervt.

Bye!

Martin

Geschrieben

@spacetank: Selten habe ich so eine kurze Zusammenfassung gelesen !

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, eigentlich dachte ich, Du hättest mit der ACC-Mitgliedschaft auch die Mitgliedschaft im Forum beenden wollen, aber es ging dabei offensichtlich doch nur ums Geld...

Trotz Deiner Kündigung sind noch ein paar mehr aktive Leute übrig als Jürgen und Matthias, auch wenn Dich das nervt.

Bye!

Martin

Ja wenn ich auf deine Nachfrage nochmal ganz klar schreibe, dass ich die Mitgliedschaft kündigen will, dann sollte das eigentlich ziemlich eindeutig sein.

Hier darüber zu spekulieren, worum es mir dabei geht, ist als Forumsleiter schon sehr aufschlussreich.

Du gestattest aber, das ich das Forum noch solange nutze, bis meine Mitgliedschaft endet?

Vielen Dank, zu gütig lieber Herr Vorgesetzter.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben
Ja wenn ich auf deine Nachfrage nochmal ganz klar schreibe, dass ich die Mitgliedschaft kündigen will, dann sollte das eigentlich ziemlich eindeutig sein.

Hier darüber zu spekulieren, worum es mir dabei geht, ist als Forumsleiter schon sehr aufschlussreich.

Du gestattest aber, das ich das Forum noch solange nutze, bis meine Mitgliedschaft endet?

Vielen Dank, zu gütig lieber Herr Vorgesetzter.

Ich bin nicht Dein Vorgesetzter. Und das Forum ist für jeden frei nutzbar.

Ich habe mich nur darüber gewundert, dass Du aufgrund eines Aufregers über das Forum die ACC-Mitgliedschaft kündigst und trotzdem im Forum verbleiben willst. Das ist für mich unlogisch. Aber es bleibt Deine Entscheidung.

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Das Zitat sollte nur an Hausmeister Krause erinnern. Muss man aber nicht mehr kennen, vielleicht noch ein paar Ältere unter uns.

Die Auseinandersetzung und den Anlass der Kündigung hast du doch direkt als Ansprechpartner mitbekommen. Offensichtlich ist der ganze Sachverhalt überhaupt nicht angekommen. Und mir hier zu unterstellen, mir würde es nur ums Geld gehen ist ziemlich unangebracht, besonders für einen Forumsleiter. Denn dann hätte ich schon längst gekündigt.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben

Trotzdem hast Du wegen einer Unstimmigkeit mit mir (Forum) die ACC-Mitgliedschaft gekündigt und schreibst hier im Forum weiter.

Das muss ich nicht verstehen und mir ist es letztlich auch egal. Mach, was Du willst, nur bitte beleidige andere Forenteilnehmer nicht mehr!

Für mich ist das Thema jetzt durch.

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

admin: und wieder hast du es falsch wiedergegeben. Und wenn es so wäre. Wo ist der Widerspruch? Du hast doch eben noch selber geschrieben, das Forum steht jedem offen. Also wo ist der Zusammenhang zur Kündigung?

Erst soll ich wegen des Geldes gekündigt haben, dann wegen einer Unstimmigkeit mir dir. Da ist der Widerspruch, den du nicht siehst.

Als es darum ging Beiträge zu erhöhen oder Leistungen zu kürzen, war ich für höhere Beiträge. Das Geld ist mit Sicherheit nicht entscheidend.

Vielleicht versuchst du mal in Punkto angeblicher Beleidigungen bei allen den gleichen Maßstab anzusetzen. Das das bei mir nicht möglich ist, hast du heute wieder bewiesen.

Aber vergiss es, denn das Thema ist für mich jetzt auch durch.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben (bearbeitet)
... Vielleicht versuchst du mal in Punkto angeblicher Beleidigungen bei allen den gleichen Maßstab anzusetzen. Das das bei mir nicht möglich ist, hast du heute wieder bewiesen...
Sollen die zwei verbleibenden Forumsmitglieder :) mal sammeln???

Das willst Du nicht!

Aber zum wieder-locker-machen doch noch eine Frage an unseren Heavy Duty, die mir vorhin beim Gassigehen so spontan einfiel. Der Spruch ist einfach zuuu gut:

ich hab mal unser Klopapier auf Halbmast gerollt .....................
Jetzt nur auf dem Gäste-WC oder im ganzen Haus? Stundenweise oder dauerhaft? Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben
admin: und wieder hast du es falsch wiedergegeben. Und wenn es so wäre. Wo ist der Widerspruch? Du hast doch eben noch selber geschrieben, das Forum steht jedem offen. Also wo ist der Zusammenhang zur Kündigung?

Erst soll ich wegen des Geldes gekündigt haben, dann wegen einer Unstimmigkeit mir dir. Da ist der Widerspruch, den du nicht siehst.

Als es darum ging Beiträge zu erhöhen oder Leistungen zu kürzen, war ich für höhere Beiträge. Das Geld ist mit Sicherheit nicht entscheidend.

Vielleicht versuchst du mal in Punkto angeblicher Beleidigungen bei allen den gleichen Maßstab anzusetzen. Das das bei mir nicht möglich ist, hast du heute wieder bewiesen.

Aber vergiss es, denn das Thema ist für mich jetzt auch durch.

... und ich dachte immer, BX Fahrer können nicht peinlich sein ...

Geschrieben
... und ich dachte immer, BX Fahrer können nicht peinlich sein ...

Kannste mal sehen, was dabei rauskommt, was du immer denkst.

Peinlich ist, jemanden als solchen zu bezeichnen, ohne sich mit der Sache auch nur ansatzweise auseinaderzusetzen. Im Grunde ist das eine Beleidigung, die der admin natürlich wieder nicht zur Kenntnis nehmen wird.

Für dich steht im Vordergrund: da kritisiert jemand den admin und das geht natürlich garnicht. Die Verdienste um das Forum ansonsten und um die aktuellen Nachrichten stelle ich überhaupt nicht in Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von Ehrwuerden
Geschrieben (bearbeitet)
Im Grunde ist das eine Beleidigung, die der admin natürlich wieder nicht zur Kenntnis nehmen wird.

jiFfM.jpg

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
Kannste mal sehen, was dabei rauskommt, was du immer denkst.

Peinlich ist, jemanden als solchen zu bezeichnen, ohne sich mit der Sache auch nur ansatzweise auseinaderzusetzen. Im Grunde ist das eine Beleidigung, die der admin natürlich wieder nicht zur Kenntnis nehmen wird.

Für dich steht im Vordergrund: da kritisiert jemand den admin und das geht natürlich garnicht. Die Verdienste um das Forum ansonsten und um die aktuellen Nachrichten stelle ich überhaupt nicht in Frage.

Diese Aussage beweist mir, Du hast keine Ahnung, davon aber jede Menge...

Geschrieben
Ich will mich ja eigentlich lieber nicht in Euer geschätztes Geblödel einmischen, aber bitte haltet Euch doch auch den Unterhaltungswert für uns Unbeteiligte vor Augen. Gerade in letzter Zeit isses etwas abgeglitten.

Sorry!

Geschrieben
Ich will mich ja eigentlich lieber nicht in Euer geschätztes Geblödel einmischen,

du bist aber heute wieder vornehm .........

Geschrieben
Ich will mich ja eigentlich lieber nicht in Euer geschätztes Geblödel einmischen, aber bitte haltet Euch doch auch den Unterhaltungswert für uns Unbeteiligte vor Augen...
Und wem gilt jetzt dieses Lob? ;)
Geschrieben

Ich konnte nicht alles lesen, rein kapazitätsmäßig. Nach ein paar Jahren Forumserfahrung wusste ich allerdings auch schon so ungefähr, was einem angesichts des Themas so aufgetischt wird.

Kann mir mal jemand das Ganze zusammenfassen? Und mir erklären, was diesen Reflex auslöst?

Und warum Ehrwürden nicht mehr Berücksichtigung findet? Immerhin ist das hier im Wesentlichen ein Forum, das sich mit dem Hobby der meisten Mitglieder hier beschäftigt.