25. April 201313 J. Hallo zusammen, was habt ihr für Erfahrungen mit überholten Domlagern (XM, Xantia) gemacht? Wie lange sind die schon bei euch eingebaut? Von wem habt ihr die bekommen? Wie beurteilt ihr die Qualität? Das würde mich mal interessieren, weil ich überlege, eine Überholungsaktion zu machen. Habe hier noch etlich Lager liegen. Danke und Gruß Martin
25. April 201313 J. Habe einen Satz Domlager Anfang Januar 2013 eingebaut und bin seitdem 7000km gefahren. Sie sehen immer noch wie neu aus, keine Korrosion, Risse oder Setzungen. Bekommen habe ich sie von Osthues.
25. April 201313 J. Für den X gibt es noch neue, aber nicht mehr für alle Motoren/Baujahre. Würde sich da evtl. nur teilweise lohnen.
25. April 201313 J. Ich hab seit letzter Woche 2 überholte Domlager in meinem Xantia Kombi. die Domlager stammen aus Kroatien. Optisch machen sie einen ausgezeichneten Eindruck.
25. April 201313 J. Hi. Die Domlager von meinem XM kommen auch von Osthues, und sind seid August verbaut. Kannst du dir im Mai anschauen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren