25. Juni 201313 J. Passt auch Serie 2 ? Hätte ich mit schwarzem Stoff für umsonst. Kann ich nach Westhofen mitnehmen
26. Juni 201313 J. Hallo Nikolaus Brachmann, die für serie2 in Schwarz, würde ich nehmen...bin auch in Westhofen! Wenn noch da, bitte PN!
27. Juni 201313 J. Ersteller Hallo Nikolaus, die Lehne würde glaube ich passen - ich würde sie gerne nehmen!! Allerdings kann ich nicht nach Westhofen kommen (hatte es mir sooo fest vorgenommen, jetzt wo der CX fährt und es die letzte Chance ist, noch mal ohne H-Kennzeichen zu kommen :-) ) Aaaaber ... unter der Woche bin ich zwecks Broterwerb regelmäßig in Offenbach-Bieber bzw. Obertshausen. Vielleicht wäre da mal ein Treffen möglich? Liebe Grüße hummel
21. Januar 201412 J. Wenn Du hier keine findest, versuch´s mal bei Rammstahl in Zossen. Als ich mit meinem dort zur Reparatur war hab ich diverse CX-Mittelarmlehnen dort im Lager gesehen. Wird zwar nicht für umme sein, aber Anrufen und fragen kost ja erstmal nix.
21. Mai 201412 J. Schwubs! Nimm doch die hier ..... http://www.ebay.de/itm/161305288442 Übrigens die zweite innerhalb kurzer Zeit in der Bucht.
25. Mai 201412 J. Ersteller Mist, gerade erst gesehn, Auktion war schon beendet :-( Trotzdem Danke :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.