26. April 201313 J. Hallo, genau das ist die Frage: Der Kilometerzähler tut nicht, was er soll. Der Tacho schon. Frage: Wer kennt das Phänomen, ist das Display defekt oder irgendein Geber- und wie bekommt man die Armaturen auseinander? Da sind ja vier Schrauben sichtbar, aber dann kann ja trotzdem alles auseinanderfallen oder -springen oder eben alles immer noch fest sein, weil es noch 20 andere Schrauben gibt. So, wie beim cx... . Danke für Eure Hilfe!
5. Mai 201313 J. Geber kann nicht defekt sein, da Tachoanzeige und Kilometeranzeige gleich sind. Armaturen sind mit 6 Schrauben gehalten, kannst so auseinandernehmen. Da springt Dir nichts entgegen!! Evtl. Display defekt oder die Birne dahinter ist defekt, dann siehste auch nichts mehr!!
13. Mai 201313 J. Ersteller Na heißen Dank schonmal- gestern auf der BAB bei vollem LIchteinfall konnte ich schwach erkennen, dass das Display wohl funzt, aber das Birnchen äh- Leuchtmittel!- dahinter nicht.Welche Größe das ist, sehe ich ja dann...
14. Mai 201313 J. Ersteller Danke für Deinen Tip. Funzt!! Es war nur das Leuchtmittelchen... . Habe mir weitere auf Halde gelegtt- wird ja nicht das letzte sein, das hier zu tauschen sein dürfte. Kinderleichtes Arbeiten an dem Auto-nach dem c8 allesgaanz einfach und robust. Nur fahren tut er eben nicht so seidig und leise. Sonst: Eurovan I ist das Auto, wie ich es brauche: Kein Gramm zu viel, tolle Sitzposition, Licht und Luft, riesige Fenster (SO muß es sein, statt scheiß Schießscharten, sehr variabel und kompakt, aber geräumig und bestens nutzbar, solide gearbeitet (Sitzschienen wären noch besser...), Turbo läuft ohne saufen --toll.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren