27. April 201313 J. Hallo Kollegen, benötige für meinen xantia x1 2lt Break Turbo,ein Elektroteil für den Steifigkeitsregler an der Hinterachse . Wer kannn mir helfen oder weiss wer noch son Teil gebraucht vorrätig hat? mfg Andre
27. April 201313 J. Hallo! Poste mal ein Gesuch im Teilemarkt. Da melden sich dann unsere Schlachter und bieten dir gute gebrauchte an. Oder wenns neu sein darf: http://mobil-service-chemnitz.de/ Viele Grüße Fred
27. April 201313 J. Es ist eigentlich immer nur der Ventileinsatz. Manchmal sind die Dinger extern undicht, manchmal geht intern der Druck verloren. Ein defektes Gehäuse, also das Teil in das das Ventil eingeschraubt wird, habe ich noch nicht gesehen. Viele Grüße Fred
27. April 201313 J. Doch, passiert häufiger - kenne ich allerdings nur von der 3. und letzten Version, welche genau die ist die in deinem Auto steckt
30. April 201313 J. Ersteller THX ich suche nur das ventil welches in den block eingeschraubt ist. aber ich werde es erst mal bei den schraubern im teileforum probieren. danke bis dahin.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren