28. April 201313 J. seit es warm ist gehen meine nebler nicht und die klima nicht mehr und der drehzahlmesser steht auf 1000 beim einschalten der zündung und die abs leuchtet auch auf habe X1 96 td 90 ps activa bitte um hilfe lg aus vienna
28. April 201313 J. ...muß das Winterauto von Oetzi gewesen sein. Ist der Joghurt schon abgelaufen, oder habe ich die Orthographie/Interpunktion falsch verstanden? Bearbeitet (28. April 201313 J. von Silvercork)
12. Juni 201313 J. Ersteller sicherungen sind ok kabel sind auch dran und wo könnte der fehler sein bitte um rat und keine blöden sprüche ok
12. Juni 201313 J. sicherungen sind ok kabel sind auch dran und wo könnte der fehler sein bitte um rat und keine blöden sprüche ok Die blöden Sprüche kommen automatisch, wenn man jeden Satz von dir 3 mal lesen muss, bis man den Sinn verstanden hat. Wenn man Hilfe sucht, sollte man es denen die helfen können nicht unnötig schwer machen oder man muss halt damit leben, dass viele gar nicht erst auf das Hilfegesuch eingehen. Edit: Neben der Verwendung von Satzzeichen ist auch eine aussagekräftige Überschrift sehr hilfreich. Bearbeitet (12. Juni 201313 J. von Nightmare)
12. Juni 201313 J. ... X1 96 td 90 ps activa ... Es ist mir neu, dass es so eine Version jemals gegeben hätte. www.xactiva.de weiss auch nichts davon.
12. Juni 201313 J. Es ist mir neu, dass es so eine Version jemals gegeben hätte. www.xactiva.de weiss auch nichts davon. Activa gabs eigentlich nur mit Motoren ab 2 Liter Hubraum
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren