28. April 201313 J. .....zumindest als Tatort-Kommissar. Und drückt zum Hupen auf die Mitte des Lenkrads beim Y3......
28. April 201313 J. Guckst du: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?136066-Citroen-im-quot-Tatort-quot-!
28. April 201313 J. .....zumindest als Tatort-Kommissar. Und drückt zum Hupen auf die Mitte des Lenkrads beim Y3...... haben sie dann vielleicht nachsynchronisiert. schimmi wäre dieser fehler nicht passiert. ok. ich schau mir den mal an. uff. thorsten heisst er auch noch. die kopfstuetze ist auch zu niedrig. wenn das mal gut geht. Bearbeitet (28. April 201313 J. von Thorsten Czub)
28. April 201313 J. Sieht halt irgendwie emotionaler aus, mit der Hand gegen ein Lenkrad zu hämmern, als mit dem kleinen Finger einen winzigen Knopf am Ende des Blinkerhebels zu betätigen. Ich glaube Autogeräusche (ich hätte fast gesagt: Geräusche generell) werden aber sowieso fast immer nachvertont. Auch Motoren, und, ganz klassisch: Türenschlagen. Wenn irgendwo eine Autotür zuschlägt, kann man fast mit Sicherheit davon ausgehen, dass das Geräusch in einem Tonstudio mit Hilfe eines Alukoffers erzeugt wurde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren