Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Frankentreffen im Mai in Bamberg

Hervorgehobene Antworten

Möchte vorschlagen, daß wir uns am Samstag den 18. Mai (Pfingstsamstag) 15 Uhr in Bamberg an meiner Halle treffen.

Wie immer gibt es Bratwurst vom Böhnlein, Bier vom Mahr und Brötchen vom Fuchs.

18. Mai - bin dabei!

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Wolfgang

PS: Habe deine DS und deinen Panhard im Ofenwerk stehen sehen - immer ein schöner Anblick :-)

18. mai ...wenn mein xm dann wieder zugelassen ist, werd ich mich mal wieder sehen lassen ;)

wobei ...ob das pfingstwochenende mit dem parallel stattfindenden pfingsttreffen terminlich so ne gute idee ist?

Bearbeitet ( von Thunderstorm Technologies)

• Ersteller

Ich weiß, aber im Mai ist soviel und ich hatte den Eindruck daß die Franken eher am 4. / 5. Mai nach Holland zum Teile kaufen fahren, als auf nach Pfingsttreffen, das mir selber doch zu weit ist.

Würde gerne kommen, habe aber schon das ACC Pfingsttreffen gebucht..

..

nach jetzigem plan bin auch ich dabei.

ausser ich bekomm die id vom lackerer bis dahin nicht zurück.

der xm ist auch nicht einsatzfähig da die vorderen kugeln nun endgültig platt

sind und der tüv schon gaaanz lange abgelaufen ist.

also mal schaun.

gruß!

Diesmal komm ich...zum Pfingstreffen isses mir zu weit.

@sensenmann:wenn du magst,bring ich dir die Zentralverschlußfelgen und Ds sitzbänke mit...

Gr SW

Über Pfingsten sind wir anderweitig unterwegs - schade.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Salut,

Markus

• Ersteller
Diesmal komm ich...zum Pfingstreffen isses mir zu weit.

@sensenmann:wenn du magst,bring ich dir die Zentralverschlußfelgen und Ds sitzbänke mit...

Gr SW

Au, gerne! Mensch, tut mir leid, ich hatte das total vergessen, nachdem ich beim CX Break - also das angedachte Transpotfahrzeug - erstmal eine Hydraulikleitung tauschen mußte. Ja, gerne, wenn es keine Umstände macht.

..also ich würd´ auch gern kommen - meine DS fährt ja mittlerweile ganz anständig (hat uns auch mit Eriba hinten dran nach Ulm zur Technorama und zurück gebracht).

Hoffentlich kommt nichts dazwischen....

Grüße aus Schwabach!

Markus

@Blechveteran: Machmer´nen Konvoi?

Hallo allerseits,

auch ich werde nach einiger Abstinenz mal wieder beim Frankentreffen dabei sein und freue mich darauf!

Gruß, Joachim

Hi zusammen! Dieses Mal werd ich es leider nicht schaffen, einfach zu viele Termine. Aber vielleicht spontan doch noch... ich hoffe es!

@sensenmann:ja mach ich,kein Problem.Das Geheimnis der Adresse wär noch gut zu lüften...

Gr SW

• Ersteller

Die Wettervorhersage hat sich in den letzten 24 Stunden rapide zum Guten gewendet. Samstag 23° und trocken

http://www.wetteronline.de/wetter/bamberg

ok, jetzt ganz sicher, ich werd mal aufschlagen ;) kann allerdings etwas später als 15:00 werden ...aber das seit ihr ja eh gewohnt ;)

Detlef, dann bring mal meine Kugeln mit. Bin zwar nicht da, aber du kannst sie bestimmt beim Rene bunkern ;-)

Hallo,

und herzlichen Dank an den Veranstalter René und seine Herzdame für die Mühen, die sie wieder auf sich genommen haben. Die Verpflegung war - wie gewohnt - wieder vom Feinsten. Hier noch ein paar Schnappschüsse:

d3d181368952243_800.jpg73b041368952290_800.jpg

Gruß, Joachim

Bearbeitet ( von XM-Hollscht)

Hier noch zwei, die oben nicht erscheinen wollten:

d01f51368952169_800.jpg

bc6871368952448_800.jpg

kann mich dem nur anschließen!!!!war ne coole Sache!

Bis zum nächsten Mal.

Gr SW

Ja, das war wieder sehr schön beim Rene´!

....und meine Gudste weiss jetzt auch, warum ich so gerne zu den Treffen gehe! Ihr hat´s auch sehr gut gefallen.

@Rene&Frau: Vielen Dank!

Grüße aus Schwabach!

Markus

@ XM-Hollscht: Sehr schöne Bilder - wie hast du so schnell den Blütenstaub von meiner Madame runtergepixelt?

• Ersteller

Also von uns aus auch nochmal DANKE, dafür daß Ihr so zahlreich erschienen seid. Wir haben dann gegen 1:30 Uhr abgeschlossen und am nächsten Mittag innerhalb von einer Stunde aufgeräumt. Ich hoffe es hat allen geschmeckt und war nicht zuwenig, wir hatten am nächsten Morgen nämlich nur noch eine halbe Tüte Chips übrig, eine Flasche Wein und einen halben Kasten Bier.

P.S.: "Frau" heißt übrigens Dagmar

es hat geschmeckt, war nicht zu wenig und überhaupt war alles wieder ganz wunderbar. auch ich sage: danke!

herzliche gruesse

wolfgang

@ Dagmar: Tschuldigung....hab´ ich irgendwie vergessen....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.