29. April 201313 J. Hallo zusammen Ich wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand Erfahrung gesammelt hat, mit der Lexia Software am Pluriel. Ich bekomme mit den normalen Verfahren mein Dach nicht resettet und wollte es jetzt über Lexia probieren. Ist das möglich? LG Robi
1. Mai 201313 J. hallo robi,habe heute mein pluri dach zum ersten mal aufgefahren. den wagen habe ich seit januar. wegen des wetters und einem defekt am dach habe ich mich jetzt erst daran gemacht. das dach liess sich mit einem soft-reset am drehknopf zunächst auffahren, durch den defekt (bruch eines gleiters) ist das dach dann aber festgefahren und liess sich mit softem reset nicht mehr bewegen. habe dann über lexia den fehlerspeicher des daches gelöscht. danach konnte ich es schrittweise zufahren und dann wieder über den reset am drehknopf kalibrieren. jetzt kann ich das dach, ohne probleme und fehlerspeicherung bis stufe 5 fahren (weiter wegen des bruches lieber nicht). Ansonsten kann man eine diagnose über lexia durchführen, die zumindest aufschluss über das funktionieren der Kontakte gibt. gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren